[FB] Fetzige Rocknummer vom Torn!

TheOutlawTorn schrieb:
AD hab ich verkauft, es hat mich wie fast alles andere im ganzen nicht zufrieden gestellt, zu viel drumherum, aber das wesentliche hat gefehlt.

mfg
Torn

Sehr großer Fehler...Das Ding bei AD ist, du musst sie lange suchen, aber wenn du die richtige Einstellung gefunden hast bekommst du für dein leichtverdientes Geld nirgends einen besseren und realistischeren DosenDrumsound

Heelie schrieb:
TheOutlawTorn schrieb:
AD hab ich verkauft, es hat mich wie fast alles andere im ganzen nicht zufrieden gestellt, zu viel drumherum, aber das wesentliche hat gefehlt.

mfg
Torn

Sehr großer Fehler...Das Ding bei AD ist, du musst sie lange suchen, aber wenn du die richtige Einstellung gefunden hast bekommst du für dein leichtverdientes Geld nirgends einen besseren und realistischeren DosenDrumsound

sehe ich nciht so, AD klingt auf den ersten "blick" sehr gut, wenn es aber ans eingemachte geht ist es kaum zu gebrauchen. man hört es immer raus und für härtere sachen taugt es eh nciht. ich habe so lange dran gefummelt und mir auch presets von anderne leuten (die sicher viel mehr ahnung vom drummischen/bearbeiten haben als ich) geholt. trotzdem hat mich der sound nie wirklich zufriedengestellt. bei den slate drums sind auhc nrmale standard kits dabei, zwar sehr vorbearbeitet trotzdem kann man es sich auf den eigenen geschmack biegen. die drum knallen ud stampfen gewaltig, genau das gibt es bei den anderen drum dingern nicht!:D

mfg
Torn

Gitarrensound gefällt mir gut! Drums find' ich auch OK.
Was ich vermisse ist ein Bißchen Knurren im [g=118]Bass[/g]. Aber sonst sher gute Qualität.

Cheers
Joe

dnake dir fürs [g=94]feedback[/g] joey!:)
das knurren im [g=118]bass[/g] kommt noch!:D

mfg
Torn

Hi

die Drums könnten schonn etwas brutaler, oder?

...Riffs sauber und druclvoll ... bin gespannt auf die Leadstimme...

so kann man noch wenig sagen...

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav

Hallo, torn,

wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;) - schöne Rocknummer, die Gitarrensachen find' ich klasse! Bei den Drums fällt mir halt lediglich auf, daß die Sounds etwas künstlich klingen, sonst o. k.
Irgendwie schreit das Stück noch nach Vocals - warum fällt mir dazu immer wieder der frühe Klaus Meine mit seiner Höhenakrobatik ein (ich fände, so was würde im Stil prima dazu passen...)?
Bin mal gespannt, wie das klingt, wenn die Nummer ganz fertig ist!

Viele Grüße
Klaus