[FB] Experimental Offworld Track

• Ersteller Ersteller Alexroody
  • Erstellt am Erstellt am
HiHO,

würd mich freuen wens da jemanden gibt, der mal reinhört und oder auch kein ein Feedback da lässt.

was kann ich zum Track sagen......eigentlich produzier ich immer zur Anregung der Fantasie.....zumindest sollen das meine bisherigen Tracks machen.

MfG

und danke fürs reinhören

Hi,
so generell ist schon ok.
Nur irgendwie ist das Schlagzeug auf Dauer etwas eintönig und steht zu weit im Vordergrund,so das die Spielereien/Synths im Hintergrund ein bissel untergehen,welche ich wiederum ganz gut finde.
Etwas mehr Abwechslung,gerade bei den Drums,würde bei 5 Minuten Dauer dem Song durchaus guttun.
Is jetzt so mein erster Eindruck nach einmaligen Hören und ohne genauere Kenntnis des Genre.

In Bezug auf Drums/Abwechslung stimme ich Realist zu, ein längerer Part ohne Drums, der Spannung aufbaut um dann am Ende wieder mit Drums zu verschmelzen, würde z.b. gut reinpassen. Die Atmo Sounds gefallen mir sehr, was stecken da für synthis drin?

Danke für Feedback.

Ich mein es sind 3 Stück. Alles Image Lines wunder Synths. Für das Pad hielt der Toxic Biohazard her......das Arp der sie des? Poizone und noch mal Poizone für ein kleines Lick.

MfG

Hy,

ich bräuchte mal eure Hilfe. In welches Gerne fällt das Stück genau oder dazwischen?

Gibs da jemanden der ähnliches hört oder kennt? Vieleicht sowas wie Spiritual Experimental?!

MfG

immer schwer, "genaue" Zuordnungen zu machen, vor allem bei Songs, die verschiedene Elemente aus verschiedenen Genres enthalten.

Wenn du "Spiritual Experimental" für richtig hältst, dann wird es wohl stimmen ;)

Ich würde grob sagen "Ambience mit nem Beat" :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben