FB - Down There

Reaktionen
240
Hey there,

http://www.supload.com/listen?s=v8eOFK

hier einen neues Lied von mir, bei dem ich gerne wissen würde ob der spannungsbogen sich über den ganzen song hält? Bzw passiert genug um euch bei interesse zu halten?
Soll nämlich gerne in diesem singer-songwriter stil möglich sein

Vielen dank im voraus
Irie

Text:

When you´re down there
Where I always wanted you to be
I can feel the magic
All around me

When you´re down there
I can feel a hot breeze
You softly whisper
A sweet melody

Oh honey touch me with every vibe
Make the volcano shaking very kind

When you´re down there
I hope that you like
At least enjoy
Blowing my mind

My fountain will for a moment wash away
The trouble of your days

Let me dig under your skin
I wont judge it as a sin
Taste of honey and spice
Look at me darling – let me shoot out twice

gibts eig keinen... du solltest viel früher anfangen schon so zu spielen und zu singen wie im letzen Teil. Fast hätt ich in der Hälfte schon abgebrochen, weil einfach sonst nix passiert, was schade ist, denn es hört sich doch ganz nett an :)

Mahlzeit!

Schöne Singer Songwriter Nummer!

Ich find die Stimme passt, obwohl mir der Raum auf den Vox nicht gefällt.Aber da
soll jemand anderes was zu schreiben.
Der Einsatz des Strummings der Gitarre ab 2:59 klingt nicht ganz sauber.Bei 3:14 bis 3:17 auch nicht.

Im ganzen...Tolle Nummer die sehr intim und ehrlich klingt mit leicht verbesserungswürdigem Gitarrenspiel.

Mir gefällts sehr gut!

Grüsse

Dirk

Danke euch beiden^^
Mxing kann ich garnicht, ich bitte um nachsicht:D

Denke ich werde die nummer etwas auskürzen oder ein vers strummed spielen statt gepickt.

Also ich find es gepicked besser...Halt Geschmacksache...Von mir aus kann das strumming raus
smil451c7211b9e19.gif

Klar, ist immer geschmackssache:D
Werd nochmal ne neue version hochladen...diesmal schneller und mit mehr aber dafür hoffentlich saubereren strumming^^

arrangement so lassen!!! nix schneller, nix lauter. muss doch nicht immer alles im 0815 pop schema sein. finds so sehr schön. aufnahme und mix könnten noch besser, damits nicht so nach schwimmbad klingt...

lg, wailer :)

Yo J.

Danke für deinen comment! Werds mal trotzdem in der schnelleren version versuchen, vielleicht gefällts dir ja trotzden. Dann ist zumindest aber noch der text anti-mainstream^^

Gruß
Irie

Ach ja eine frage noch: SIng ich zu "ernst" als das man den eigentlich lustigen Inhalt verstehet??^^

smil47edda0163641.gif
Ich glaub ich hab den Text jetzt erst verstanden...

smil451c7211b9e19.gif
Doch...Dann ist er zu ernst gesungen ...Hör Dir Joint Venture an.

nööö is nich zu ernst gesungen, warum??? Is doch nett so bissel fellatio :-) wenn Du das grinsend singst funktioniert es nicht mehr.
der Song ist gut, ich würde auf keinen Fall mehr Strumming reinbringen.
Nur warum ist die Aufnahme derartig leise??? Oder habe ich einen größeren Hörschaden als ich denke?
Und zu dem Srumming, was soll daran unsauber sein bitte schön? Ist eben kein VST-I.

Joint Venture, Hans Söllner...hab ich hier alle rumliegen, aber nie so richtig gehört:)
@soulfrontier: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS ZUUUUUUUU LEEEEEEEEIIISSSSSSSSSSSEEEEEE!!!!!!!!!!!!?????????? ^^ Nagut ich drehe es nächstes mal bisschen lauter:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben