FB Breakbeat

Registriert
01.07.04
Beiträge
522
Reaktionen
2
Punkte
707
hola,

entspannter breakbeat sucht [g=94]feedback[/g]:

green day 03

würd mich über kommentare freuen.
merci
 
Ganz solide. "Rockt" stellenweise richtig gut. Ist auch gut Abwechslung drin. Irgendne Melodielinie die hängenbleibt fehlt noch. ;)

Am besten gefallen mir Drums, [g=118]Bass[/g] und das Piano. Besonders zum Schluß das erinnert mich irgendwie an 90´er Dancefloor. Bei irgendnen Lied kam sowas ein ähnliches. Bei "Dub be good to me" oder so...
 
@mr anderson: merci vielmal. werd mich mal nach dem track auf die suche machen

sonst noch jemand ?
 
mir gefallen die highhats nicht... die sind mir zu stark gefiltert. der übergang bei ca. 2min ist dir nicht so gut gelungen. die pianocords lassen erahnen, dass du "the prodigy" anno 1994 nacheifern wolltest. ist dir an sich gelungen :) mir gefällt der song schon irgendwie... irgendwie aber auch nicht so sehr... ist so ein "persönlicher geschmackskonflikt". trotzdem: good job
 
Ja ok "Prodigy" kann auch sein. Aber meine das solche Chords auch bei anderen Liedern waren. So ähnlich. Genau weiß ich es nicht nimmer. Auf jeden Fall erinnert es stellenweise an 90´er Dance/Club Sound.
 
@dq: an den highhats hab ich mich bisher noch nicht gestört. aber werd da mal noch n bisschen was anderes probieren.
kann denk ungefähr nachvollziehen, was du meinst mit dem geschmackskonflikt. frei nach dem motto:"klingt komisch, is aber so".:)
den übergang werd ich mir auch nochmal anhören und die piano-spur bräuchte für mein dafürhalten auch noch etwas mehr leben. naja, merci dir auch für dein kommentar.

noch jemand ?
 
hey penta!

hör grad auch mal rein, find die hihats spritzig und ok so, etwas naturaler und nicht so heftig gefiltert würds aber auch gut kommen. der übergang bei 2min wurde schon erwähnt, da geht noch was.
Der e-Moll [g=250]Akkord[/g] vom Klavier mag sich in meinen Ohren nicht so recht in den Song einfügen, klingt etwas "vergriffen".
Ansonsten ein solides Teil :)
 
ich finds auch ganz witzig. Heutzutage ja fast gewagt, so mit Akkorden und knapp an einer erkennbaren Harmoniefolge vorbeigeschrammt. Ich mein, das ist so gesehen heutzutage schon fast wieder innovativ (mutige Aussage, ich weiß...).
An den highats stört mich eigentlich blos die Schreibweise.

grüße
malt
 
ich find den beat ganz nett...das wars dann aber auch.liegt vielleicht daran daß ich nich so auf pianos stehe oder daran daß ich von einem schlauberger wie dir eigentlich nen killertrack erwartet hab...
 
@ genesysx: danke für´s reinhören. wie gesagt, die piano-spur muss nochmal überarbeitet werden. mal schauen, ob´s der [g=250]akkord[/g] in die endauswahl schafft.

@ malt30, poisonboy: merci euch auch für kommentar.
 

Zurück
Oben