Information ausblenden

Fast Track Pro

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von ariano123, 19.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ariano123

    ariano123 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.08
    Punkte:
    26
    26
    Hallo Leute,

    seit ungefähr einer Woche habe ich mir das Fast Track Pro USB-Audio-Interface zugelegt.
    Leider weiss ich absolut nicht wie ich das Gerät optimal einstellen sollte....

    Buffer Size (latency): 512 habe ich eingestellt aber ab und zu kommen irgendwelche geräusche ( knistern )

    Wie ist der Fast Track Pro optimal eingestellt?
    Und ist es möglich mit der eingebauten ASIO Software von 2 verschiedenen Audioquellen Ton zu hören??

    Liebe Grüße würde mich echt freuen
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.