Information ausblenden

Fast-Track Pro S/pdif Problem

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von chris83, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chris83

    chris83 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.04
    Punkte:
    358
    358
    Hi,
    also das normal LineIn Signal kann ich wunderbar über den HeadPhoneausgang vom FastTrack hören, das DigiTale In Signal was aus der GainStation kommt aber leider nicht.
    Ich will das aber eigentlich direkt hören und nicht über die Software gehen, weil wenn mal der MonitorButton in Cubase nicht an ist höre ich nichts.
    Ich habe hier noch ein RolandHDDRec. den ich zur Not zwischenschalte, da ich aus der Gainstation das Digitale Signal an den FastTrack route, und den analogen Out auf den Roland und so alles höre, aber vielleicht hänge ich. Gibt es keine Möglichkeit ohne die Software, das DigitalIn Signal direkt abzuhören ( am liebsten via Kopförer Out )

    Danke euch . Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D


    Chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.