Farbe vom Mixer ändern (C7)

• Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Reaktionen
143
habe hier n bild gefunden aus diesem forum hier.
wer kann mir sagen wo man die farbe des mixers ändert? in den fx slots ist ja original eher schwarz vorhanden.hier auf den bild eher blau/grau ws ich viel besser finde.auch sind die linien der fx bessser zu sehen.
wo kann ich das einstellen? ich find da nix unter farbe änden in den programeinstellungen.
erstes bild ist mein mixer
so wie es im zweiten bild aussieht hätt ich es gern

Anhänge

• CropperCapture[1].jpg
    CropperCapture[1].jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 181
  • 1.jpg
    1.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 173
kann das auch vielleicht sen das das bild n fake ist? kommt mir fast so vor.also das zweite bild. denn der bereich über den fadern hat nicht diesen verlauf wie es ja eigentlich ist. und das kann man nicht ändern oder?

ja du bist es also:)
ok.ich muss dafür cubase neu starten.muß man auch erstmal wissen.kam sonst da nicht immer ne meldung? naja.
aber wie hast du es hinbekommen das die fx slots mit lenien abgegrenzt sind?
bei mir sieht es jetzt so aus
und schwarz sind die slots auch leider noch

Anhänge

• CropperCapture[1].jpg
    CropperCapture[1].jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 170
da sind wohl noch imer ein paar Fehler in der Liniendarstellung - ich hab sie auch nicht immer....war wohl Zufall ;-) Hast Du auch 7.02 drauf?

a ok
ja habe 7.02 drauf
dann noch eins....
wie bekomm ich den verlauf zwischen fader und send fx weg?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 163
Darstellung-Allgemeines-Grundfarbe --- weiß wählen!

Gibts bei mir nicht!?!?!?

Habs gefunden, gibts doch, hat aber bei mir auf den Mixer keinen Effekt. Auch nicht auf die MediaBay. Das bleibt alles wie es ist :-(

Nach Neustart hat es auch auf den Mixer einen Effekt. Meine fresse ich mach mich ja voll zu Horst hier. :D

Na, dann guck dir mal dein Programm genauer an...

oh, zu spät....

Anhänge

• C7.png
    C7.png
    43,8 KB · Aufrufe: 173
Die "Interpretation" der dort eingestellten Farbe ist allerdings etwas, sagen wir mal, "indirekt". Es hat schon einen Einfluss aber es wird halt noch überlagert. Aber das hab ich hier auch schon irgendwo gelesen dass es so ist.

LOL....du Ar***.;-)

ja aber die schartierung (verlauf) geht bei mir nicht weg.auch nicht nach einem neustart. bei euch?

ja aber die schartierung (verlauf) geht bei mir nicht weg.auch nicht nach einem neustart. bei euch?

Guck mal genauer hin...
der Verlauf ist ja hinter allem, den kriegt man nicht weg. In dem oberen ScreenShot sieht man, dass der schwarze (!) Send-Bereich weiter nach unten aufgezogen ist, und den hinterliegenden Verlauf damit verdeckt...So denkt man, es ist schwarz ohne Verlauf. irgendwie. oder auch nicht.. wenn ich überlege, versteh ich grad deine Frage und alles hier nicht mehr. egal. Wochenende. nur das zählt..
EDIT: vergiss meinen Post hier.
EDIT 2: das Update 7.03 kommt in wenigen Tagen, da wird sehr sehr viel verbessert sein. Auch oder gerade im Mixer.. Das gut! :)

also hier nochmal verständlich unter den sends sieht es bei mir so aus wie in bild 1
ich möchte es aber sowie in bild 2 haben. . wenn ich nur die grundfarbe ändere,ändert sich die farbe aber ncht der verlauf

zumal weiss ja nicht ganz stimmen kann.habe die grundfarbe auf weiss gestellt,aber meins ist ja nun viel heller

Anhänge

• Verlauf.jpg
    Verlauf.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 159
  • CropperCapture[1].jpg
    CropperCapture[1].jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 158