fantom g editieren von songs

T

Tamo

Registriert
11.05.09
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi
wie vermeidet man beim fantom g songmode das Abschneiden von presets beim programchange?
Bei der direkten Aufnahme z.B. funktioniert die "[g=7]patch[/g] remain" Funktion, beim abspielen wiederum nicht-kann man das vermeiden?
Gesamtziel soll ein grösseres und vollprogrammiertes Set sein, da werden die 16 internen tracks in der stunde nicht reichen. hat jemand erfahrungen mit dem G6?
 
ich versteh kein Wort!
 
hmm sorry dann anders gefragt:

kann ich im fantom g erstellte songs zusammenmischen oder ist ein spezieles vorgehen nötig zum beispiel alle songs quasie neu zu editieren und sie dann als einen song abzuspeichern?
im fall zwei ergibt sch das problem, das die presets hörbar unterbrochen werden wenn es zum nächsten wechselt,was nur im songmode hörbar ist.doch wo soll ich denn sonst editieren.
mir schwebt die variante vor-während der aufnahme in das Studiolayout zu wechseln und die entprechenden tracksounds zu ändern...mal sehen ob das geht ..wer eine bessere variante hat .......

an budelicius:warum net? reichen dir 16 patches\tracks für ne stunde mugge? ok es gibt noch reichlichaudiospuren zum nutzen,von denen ich aber noch nicht weiss wie sie beim trackswitch reagieren. vieleicht denk ich ja auch zu sehr im stepsequenzerschema. aber ich hab mir ja kein fantom gekauft um auf gm banken rumzureiten!? kannste mir bei meiner frage helfen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben