Fame Vintage47 Kondensatormikrofon kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Habe noch einen Testbericht gefunden.

Dort steht das es einen dezenten Klang in den Höhen hat, also ist es dann doch nicht Höhenlastig?

Vielleicht kann da ja mal einer reinschauen, wäre nett!



Danke!



Mucky

Edit: Krieg den Link nich hin! Moment bitte!

Einfach mal bei Google fame vintage f47 fm eingeben da ist ein PDF von Thomann!



http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-zsSf6R4NhpHBOmQPqw&bvm=bv.66330100,d.ZWU]PDF
 
Ich starte mit meinen ersten Coversongs in ca. 3 Wochen
und nach 5 Wochen kommst Du nicht mit einem Beispiel an Songs (wie immer nicht) sondern mit einem weiteren Testbericht?
langsam glaube ich, daß Mucky & Dogge & Buggi ein und dieselbe Person ist und noch dazu Forentroll...

ich könnte ja was zu dem Fame sagen, weil ich´s aus Warten-auf-Retoure bei MS einfach mal ausprobiert habe

btw: wieso eigentlich Link von Thomann? hast doch so gute Beratung und Freunde bei MusicStore - der Herr S. wird sauer, wenn man bei ihm die Beratung holt und bei 't' dann kauft

ach schon wieder verschwendete 3 Minuten ;)
 
Hey!

Das ist nur ein Testbericht den Thomann veröffentlicht hat und ich Kaufe sowohl beim T wie beim M!

Möchte einfach nur einen Rat von Euch und mehr nicht.

Ich werde mit meinem ersten Cover demnächst oder in paar Monaten rauskommen. Ich wollte es zwar in 3 Wochen machen aber es sind aus privaten Gründen ein paar Dinge dazwischen gekommen.

Wann der erste Songkommt weiß ich selber noch nicht, aber der kommt schon noch!

Mucky
 
Ich werde mit meinem ersten Cover demnächst oder in paar Monaten rauskommen. Ich wollte es zwar in 3 Wochen machen aber es sind aus privaten Gründen ein paar Dinge dazwischen gekommen.

Wann der erste Songkommt weiß ich selber noch nicht, aber der kommt schon noch!

@Mucki, war diese Aussage jetzt mal wieder "Copy & Paste" von Dir?

Die Welt wartet nur sehnlichst darauf Dich zu HÖREN!
 
langsam glaube ich, daß Mucky & Dogge & Buggi ein und dieselbe Person ist und noch dazu Forentroll...

@TheSarge:

Mucky = Dogge =/= Buggi.

Buggi lädt was diskussionswürdiges hoch und erzählt keine (merkwürdigen?) Geschichten und macht ganz nette Fotos. Die anderen beiden machen etwas anderes...
 
ach schon wieder verschwendete 3 Minuten zwinker

Ne, du verschwendest sicherlich keine Zeit und ich weiß eure Ratschläge sehr zu schätzen!

Ich habe meine Fanpage gelöscht und die wird dann neu bearbeitet, weil ich da auch schon wieder mal ankündigungen gemacht habe und ein paar Sachen dazwischen kamen. Die Seite wird erst Veröffentlicht wenn ich auch einen Song fertig habe. Auch eine eigene Homepages ist in bearbeitung. Will das jetzt alles vernünftig machen und warte lieber etwas länger und stelle was vernünftiges vor als wieder in den alten Trott zurückzukehren, denn dann mache ich mich nur lächerlich und da habe ich bestimmt kein Bock mehr drauf!

Bis es soweit ist beschäftige ich mich lieber mit bestimmten Gesangstechnicken und lege mir besseres Wissen in Sachen Effekte und Mischen an.

Da es nicht meine Stärke ist mit dem ganzen Mischzeugs brauche ich auch ein Mikro das sich im Mixdown gut durchsetzt und nicht Höhenlastig ist.

Mit son Singstarding werde ich nie wieder was vorstellen, das steht auf jeden Fall fest!

Bin auch nicht mehr Erkältet, habe mit dem Rauchen aufgehört und werde auch alles daran setzten, dass es auch so bleibt.

Also ich Bitte euch!

Kann ich mir das Mikro jetzt holen oder besser nicht?



Vielen, vielen Dank!



Micha
 
Doggi, bestell es doch einfach. Wenn nicht gut, dann schickst du es zurück und kaufst dir was vernünftiges.
 
Doggi, bestell es doch einfach. Wenn nicht gut, dann schickst du es zurück und kaufst dir was vernünftiges.

Das entspricht nicht seiner Mentalität.
Er müsste es nämlich sofort bezahlen und nicht erst in ein paar Wochen , Monaten oder Jahren ;)
 
Doggi, bestell es doch einfach. Wenn nicht gut, dann schickst du es zurück und kaufst dir was vernünftiges.

Das entspricht nicht seiner Mentalität.
Er müsste es nämlich sofort bezahlen und nicht erst in ein paar Wochen , Monaten oder Jahren ;)
Hehe!

Na dann werde ich mir das einfach mal bestellen und gut is! :p

Also wenn es in einem unabhängigen Test so gut beschrieben wurde kann es ja gar nicht mal so schlecht sein!


Micha
 


amen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben