Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt auch an den Drums. Was spielt da? Geschlossene Hi-Hat? Da müssen mehr Becken wuchten, Fills etc.Irgendwas fehlt aber im Chorus. Da fehlt die Steigerung und der instrumentale Druck.
Ja, da steht ganz klar der alte Grunge stimmlich Pate, nix Zwickelback.Ich höre auch eher Pearl Jam als Nickelback in der Stimme.
Ich könnte Dir ne zweite Stimme in den zweiten Teil des Refrains und in die Bridge singen, wenn Du den Text hast. Dann noch ein vernünftiger Mix und ab geht's. Der Song wird jedes mal besser. Das Ende kommt ein bisschen abrupt. Vielleicht nochmal die cleane Gitarre aus dem Intro nach dem letzten Refrain ein mal durchspielen lassen und dann ein ruhiges Ende nehmen?und mir fehlt irgendwie etwas am Ende für eine ordentliche Steigerung.
Wenn aber die Melodie stimmt, kannst du sie doch nachsingen?Das Ergebnis ist eher so lala (klingt etwas nach Vocoder), ich bin nicht so geübt im Singen von Harmonien
Ich sing Dir das am Wochenende mal ein. Sagst Du mir noch das Tempo?Das Ergebnis ist eher so lala (klingt etwas nach Vocoder), ich bin nicht so geübt im Singen von Harmonien.
Das ist aber dann keine harmoniestimme sondern nur eine doppelungWenn aber die Melodie stimmt, kannst du sie doch nachsingen?
Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch selbst raus.Bpm ist auf 77.
Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch selbst raus.
So hab ich mir das gedacht:
Anhang anzeigen 152175
Ihr harmoniert fabelhaft!Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch selbst raus.
So hab ich mir das gedacht:
Anhang anzeigen 152175