Failed to load VST-Plugin revolta.dll

  • Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
S

SynthRock

Registriert
30.01.17
Beiträge
3.856
Reaktionen
656
Punkte
6.087
Das [g=8]Plugin[/g] für Revolta lässt sich nicht mehr aufrufen.
Ich habe schon sämtliche Ordner der [g=77]VST[/g]-Plugins durchsucht, das [g=8]Plugin[/g] ist nirgends zu finden. Hat jemand auch schon die Erfahrung mit der Fehlermeldung gemacht ?

Wenn ja, welche Abhilfemaßnahme kann ich hier anwenden ?

Danke
 
Vielen Dank, hat gefunzt.
 
sachichdoch ;)
 
Was ist mit nur jetzt mit "Effects" und "Lead Sounds" von Rivolta los, da tut sich überhaupt nichts ?
 
Haaalt ! Handbremse reinhauen !

Ich habe jetzt die Dll-Datei gefunden und in den Ordner von Revolta gepackt - Jetzt funzt alles !
 
eben. Kann sein, dass sich Einiges anders anhört, weil einige Patches halt ursprünglich für den Revolta 1 gedacht waren, aber sonst sollte dann alles klappen.
 
Hallo, schlage mich gerade mit dem gleichen Problem rum.
Habe auch Samplitude 15, aber kann leider keine Datei Revolta2.dll finden.
Kann die auch einen anderen Namen haben?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben