Faderport und LPD8

  • Ersteller rock_franky
  • Erstellt am
R

rock_franky

Registriert
25.03.10
Beiträge
59
Reaktionen
9
Punkte
103
Hallo Forum,

hat schon mal jemand versucht den Presonus Faderport und das Akai LPD8 gemeinsam unter S1 zum Läufen zu bringen ? Bei mir funktioniert entweder das eine oder das andere.

Danke für Euere Tips

Gruß
Franky
 
Hallo Franky,

den Faderport richtest du ein mit:
- Gerät hinzufügen / Neue Bedienoberfläche

das AKAI richtest du ein mit:
- Gerät hinzufügen / Neues Keyboard

Ich habe hier das KORG nanPAD2 am Start, was ja sozusagen die Konkurrenz zum AKAI ist.
Damit geht es genau so, wie beschrieben.

Viel Erfolg!
Ari
 
Hallo Ari,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Das klappt unter Windows 7 recht problemlos - beide Geräte lassen sich nutzen.
Unter XP jedoch mag es nicht gelingen (dort werden die Geräte auch nur mit "USB 1" und "USB 2" angezeigt. Aber immerhin schon mal ein Teilerfolg.

Gruß
Franky
 
mir deucht fast auch so...
dank Dir, weises Orakel :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben