Fader Port von Presonus

  • Ersteller XXX_XXX
  • Erstellt am
X

XXX_XXX

Registriert
05.05.07
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
111
Hallo Zusammen!

Ich bin mir seit einigen Tagen intesiv am überlegen, ob ich mir den PreSonus Faderport zulegen soll...

Hab nun schon einige Testberichte gelesen, steht aber immer auch wieder was anderes, was mehr mit Werbung als mit Bericht zu tun hat :D

Ich konnte jedoch im besten [g=79]Homerecordler[/g] Forum nichts über dieses Teil finden...

Wollte mal fragen, ob jemand mit dem Faderport arbeitet oder etwas davon weiss..
Am besten wäre es wenn jemand von der Kombination Cubase 4 und Faderport erzählen könnte.... :)

Liebe Grüsse

XXX

PS: Den Keys bericht darüber hab ich gelesen....da steht jedoch einmal es läuft gut mit cubase und dann wieder doch nicht....usw. :)
und ein Lektürenschlüssel dazu hab ich niergends gefunden ;)
 
...ich liebäugel auch mit dem Teil. Allerdings gibts als direkten Konkurrenten das Alphatrack, dass sogar noch mit einem Display aufwarten kann.
https://www.thomann.de/de/frontier_alphatrack.htm

In irgendner Zeitschrift gabs einen Direktvergleich beider Kandidaten, der zu dem Schluss kam, dass der ideale Kontroller die Vorteile beider Teile haben müsste. ;)

/Bernd
 
ich frag mich ob dür den geneigten [g=79]homerecordler[/g] nicht vllt sowas wie nen behringer bcf 2000 besser wäre ... was meint ihr ?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben