EZKEYS

I

Ilka

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.708
Reaktionen
517
Punkte
3.382
bagi.gif
Hallo Irgendwie gibt es ein Update und ein neues Piano auf der Toontrack Seite.

Ich werde daraus nicht schlau, was frei ist und was wieviel wo kosten soll.


Ich kann doch kein Englisch. Falls einer reinschaut, kann er dann mal etwas hier reinschreiben.

Wäre sehr freundlich

LG Ilka
 
Das Ez-Keys Uptight Piano kostet 139 Euronen. Wenn Du EZ-Keys schon hast dann nur 69 Tacken
 
Danke Wennto, daß Du Dich meiner erbarmt hast. War da nicht noch was von 1.1 Free Update ?

Wünsche Dir eine gute Nacht nachher.

LG Ilka
 
Hi Ilka, es gibt ...

- ein Software-Update auf 1.1.0
- ein Update der Grand Piano - Library
- ein Update der Midi-Dateien

das ist für lau, wenn du schon EK-Keys hast. Dann solltest du die zip-Dateien zum runterladen für Mac und PC auf der Toontrackseite unter "My Products" finden.
 
Hi Danke, ja jetzt fällt es mir wieder ein.

man muss sich erst mit seinem Account einloggen.

Wie lautet der denn nun wieder ?

Na jedenfalls einen schönen guten Morgen

LG Ilka

Edit:
Wennto und Gipfel, Ich bin stolz auf Euch. So muss man es einem älteren Menschen erklären, der noch ein bisschen klimpern möchte.
 
man muss sich erst mit seinem Account einloggen.

Wie lautet der denn nun wieder ?

Mmh... kann sein, dass Du das in deinem Browser wiederfindest. Bei Firefox z.B.: auf Firefox oben links klicken - dann Einstellungen wählen, weiter geht es mit dem Tab Sicherheit und da hast du dann die Möglichkeit, sämtliche Passwörter zu erfragen: "Gespeicherte Passwörter" anklicken, dann "gespeicherte Passwörter anzeigen" Button anklicken, et voila.
 
Wie ist eigentlich dein Eindruck von EZ Keys, Ilka? Ich hatte ja gehofft, mein Theorie-Loch damit so'n bisschen glätten zu können, allerdings ist dieses Loch wohl so ausgedehnt, dass ich mich erst recht drin verlaufe ...
smil470009513826a.gif
 
Ja Hallo
War ne Weile weg .

HI Johnny
Habe Die Downloads mit Hilfe meines ACC.gefunden.

Ja Gipfel,
ich könntezur Zeit keine umfassende Einschätzung geben, weil ich mich noch nicht intensiv damit befasst habe.
Klingt komisch, aber es ist so.

Was ich sehr schätze ist aber die Möglichkeit, dass man blitzschnell Transponieren und direkt für den Song anpassen kann.

Jetzt erst mal sehen, was da Neues hinzugekommen ist. Heute Nachmittag habe ich dafür ein wenig Zeit.



Für Wennto
smil451c75dd3b4d0.gif




Lg Ilka
 
Spaß mein Lieber, Spaß ;-)
 
Weiss ich Doch Alles IO
smil451c71f7edf7c.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben