Information ausblenden

EZ Player pro Fragen

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Insane, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Insane

    Insane Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Sagt mal, kennt isch einer von Euch damit aus?

    Ich bin damit überfordert...bei MIDI ansich bin ich das...gruselig sowas...

    OK...ich möchte erstellte Midispuren von Addicitive auf den Superior 2 schicken...dazu bin ich schon zu doof...

    Jetzt könnte ich natürlich jede Midi-Tonhöhe per Hand neu zuordnen, aber genau, das möchte ich umgehen.

    Da ich noch ne was von Midischleifen etc gehört habe, verstehe ich auch nur Bahnhof....

    Das Handbuch bringt mich auch nicht weiter, erstens Englisch, 2tens wie gesagt, Bahnhof...

    Kann mir jemand sagen, was da wie zu tun ist?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.