ez mix 2 Packs?

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.193
Reaktionen
783
Ort
Bochum
Punkte
5.527
hi
habe den Toontrack ez mix2 nd werde nun aus der Homepage nicht schlau... Da gibt es viele Zusatzpacks wie z.B. das Singer Songwriter Pack, Alternative nd so... Habe ich die Sachen schon, weil ich ja das teure Ez Mix 2 gekauf habe??? Wo ist sns der Unterschiedzu 1? Wie snd Eure Erfahrungen mit den Zusatzpacks?
Als Mischspacken dienen mir die Presets als erste Anhaltspunkte und es nervt natürlich, dass man keine Parameter richtig "sieht".
danke und schöne Osterzeit.
Euer MischNewbie mit Bock auf Musik machen.
 
ohoh, Ipad Tippfehler :)
 
Hi.
Die Zusatzpacks enthalten einfach "nur" weitere "für die jeweilige Anwendung/Musikstil typische" Presets (Kick, Drums, Vocals, Misc, Guitar, Bass, ... etc). Die Bedienung etc. ist natürlich identisch zu den im Standard enthaltenen Presets.
Sind auch ein paar nette Presets dabei...ob die gefallen ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Gruß
J.
 
wo ist dann zwischen ez mix 1 und 2 der Unterschied?
 
..soweit ich das überblicken konnte gibt es ein paar effektgeräte mehr die in den Presets beteiligt sind und natürlich entsprechende Presets. Die Darstellung zeigt die im Preset beteiligten Effektgeräte an.
Und es gibt noch sog. Amplifier-presets. Im Prinzip sowas wie Modelling-Amp-presets und Speaker Simulationen für Gitarre und Bass. (lt.Toontrack geringere CPU-Belastung...aber das kannst Du ja alles auf der Toontrack-Website nachlesen...)
Die Bedienung ist prinzipiell gleich geblieben. Alles aus EZMix1 ist weiterhin vorhanden.
 
btw. hier gibts ab und zu echt gute Angebote für Toontrack-Produkte (und auch andere)
http://audiodeluxe.com/
 
Ich habe zugeschlagen umd bin echt begeistert.
 
Ich habe bisher nur ein paar Toontrack-produkte gekauft.
Habe nur den Code per Email bekommen und die Software bei Toontrack heruntergeladen.
 
Danke. Mich interessiert ein Waves-Plugin. Und das bekomme ich vom Hersteller nicht einfach geladen.
 

Ähnliche Themen

Leander
Antworten
5
Aufrufe
1K
Leander
Leander

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben