EZ Drummer als VST in FL ?

• Ersteller elioti235
  • Erstellt am
elioti235

elioti235

Reaktionen
0
Hi,

ich bin am überlegen mir EZ Drummer zu kaufen und es in FL zu nutzen um eine höhere Quali in Sachen Drumsound und mehr Abwechslung zu bekommen...
Kann dich dieses [g=8]PlugIn[/g] - ist wahrscheinlich eine Grundsatzfrage für FL - genauso nutzen wie Samples? Also kann ich die einzelnen Spuren des StepSequenzer an die einzelnen Drums in EZ routen?

Hi,
habe mir EZ Drummer heute bestellt, und frage mich mal übermorgen
wenn Du Zeit hast.
Wenns nix ist hat wenigstens nur einer sein Geld rausgeworfen, wieder mal ich.
Leopold

Hi,
steuere über EZ dann noch BFD an, sage Dir auch darüber
alles,warte noch 2 Tage und frage mich dann.
Leopold

PS: Ist BFD nicht die noch "bessere Version" von EZ - oder liege ich da falsch...???

okay... die 2 tage sind um - ich bin echt heiß auf das Prog und habs quasi schon im "Warenkorb" ;-)

...kann mir denn keiner weiterhelfen... Für mich stellt sich mittlerweile generell die Frage wie ich Plugins nicht nur übers Keyboard ansteuere sondern per stepseqeunzer... Ich komm da echt nicht weiter... HILFE !!!

mmhm, sobald dit plug ooch multi-out-fähig ist, lassen sich die einzelnen inputs ooch entsprechend zuweisen und einzeln antriggern :D ...einfach mal die suchfunktion hier benutzen, dit thema hatten wa jetzt schon des öfteren...cya

tro

Kannst doch einfach deine drums im piano roll programmieren
So mach ichs mit ez-drummer
Funktioniert wunderbar!

also mit dem pianoroll is mir das auch klar - nur über den stepsequenzer ist es eben nen bissel komfortabler und macht mehr fun ( wenn ihr versteht was ich meine ;-))

@termo
Hast du zufällig nen LInk ? :p Hab da nämlich schon jesucht aba nischts sinnvolles gefunden ...

greetz tobi

juhu - ich habs geschäckt ;-) ... hehe - solz ich bin !!! :-D

... nur isses derbe kompliziert irgendwie... also:

Ich nehme mir mehrere MidiOUTs - route die auf des zu benutzende [g=89]VSTI[/g] (hier GTG DrumSampler) und gebe jedem eine "Standard"-Note (TransposeBasis) und schon habe ich die Sequenzer-ArtundWeise die ich haben wollte...
TOLL - aber:

...puh ist das umständlich... !!! :eek: - geht das auch einfacher ???

Greetz Tobi