S
Starter
- Reaktionen
- 0
Hi [g=79]Homerecordler[/g],
Habe vor ein paar Wochen schon einmal mein problem geschildert.
War bis anhin auch kein problem, aber jetzt wird es langsam zu einem.
Wie ich mir habe sagen lassen, ist es normal das die Leistungs Anzeige im Cubase minim
rauf und runter springt .
Aber gestern habe ich ein Neues Projekt angefangen und habe etwa 10 Spuren aufgenommen und auf dreien davon Reverb und Delay Effekte drauf geschmissen.
Die leistungsanzeige spielt derweilen ziemlich verückt.
Bin bei fast achzig prozent auslastung, was ja eigentlich gar nicht sein kann.
(Arbeite zur Zeit mit einem Quad, mit ca 6 Gb Ram)
Jetzt meine Frage: Kann es sein das im hintergrund irgendwelche Dienste laufen die ich gar nicht aktiviert habe?( Wie zum Teil bei Windows)
Oder muss ich zuerst Irgendwelche eistellungen vornehmen in denen ich die leistungs Resourcen verteile?
Kenne mich leider noch nicht sehr aus wenn es um [g=18]Mac[/g] geht.
(Ist auch eher glück das ich auf dem Quad arbeiten kann....)
Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe natürlich auf eine lösung meines problems, da das projekt eigentlich noch um ein paar spuren und effekte wachsen sollte.
MfG Starter
Habe vor ein paar Wochen schon einmal mein problem geschildert.
War bis anhin auch kein problem, aber jetzt wird es langsam zu einem.
Wie ich mir habe sagen lassen, ist es normal das die Leistungs Anzeige im Cubase minim
rauf und runter springt .
Aber gestern habe ich ein Neues Projekt angefangen und habe etwa 10 Spuren aufgenommen und auf dreien davon Reverb und Delay Effekte drauf geschmissen.
Die leistungsanzeige spielt derweilen ziemlich verückt.
Bin bei fast achzig prozent auslastung, was ja eigentlich gar nicht sein kann.
(Arbeite zur Zeit mit einem Quad, mit ca 6 Gb Ram)
Jetzt meine Frage: Kann es sein das im hintergrund irgendwelche Dienste laufen die ich gar nicht aktiviert habe?( Wie zum Teil bei Windows)
Oder muss ich zuerst Irgendwelche eistellungen vornehmen in denen ich die leistungs Resourcen verteile?
Kenne mich leider noch nicht sehr aus wenn es um [g=18]Mac[/g] geht.
(Ist auch eher glück das ich auf dem Quad arbeiten kann....)
Ich wünsche noch einen schönen Tag und hoffe natürlich auf eine lösung meines problems, da das projekt eigentlich noch um ein paar spuren und effekte wachsen sollte.
MfG Starter