EXTERNE PLUG INS IN CUBASE LE?!?

• Ersteller Ersteller patdcp
  • Erstellt am Erstellt am
P

patdcp

Reaktionen
0
hallo!meine frage ist:ist es bei LE möglich,andere plug ins ausser die vom werk aus mitgeliefrten zu installieren?ich kenne das von sx so,dass man die plug ins einfach in den [g=77]vst[/g] ordner kopieren muss,und den dann aktualisieren.das funkt so bei LE aber nicht,kann mir da jemand helfen?danke,patdcp

Umstieg von SX auf LE??

Na gut, auf jedenfall geht das, du hast garantiert den falsches Ordner ausgewählt..

Bin mir nicht ganz sicher, aber default mäßig ist das bei LE

Programme
Steinberg
VSTPLUGINS

Sonst definier doch den ort (Einstellungen!)

Gruss..

uU sind es plug ins, die du erst installieren mußt und ein einfaches kopieren nicht ausreicht?

danke,ich probiers nochmal!nee,habe bei nem freund SX gesehen,da ging das,ich selbst hab mir jetzt LE zugelegt (bzw. war bei meinem presonus firepod dabei)
gruss,patdcp

Ok, aber es ist sehr wahrscheinlich meiner oder Kickbacks vorschlag!

Sonst einfach nochmal fragen!

Gruss....

Wenn es sich um eine DLL handelt,einfach in den Pluginordner kopieren.

Ansonstenist ein Setup Exe dabei draufkliken und Installieren.
Solltest Du einen falschen Installationspfad gewählt haben,müsstest Du die DLL aus dem Installationsverzeichniss in den Pluginordner von Cubase rein kopieren.

ich bin grade neu auf [g=18]mac[/g] umgestiegen,und deswegen manchmal noch etwas hilflos.hab gesehen,dass die plug ins,die dabei sind,in einem "applications CUBASE" ordner zu finden sin.da müsste ich ja dann auch meine anderen plug ins reinschieben,nur finde ich jenen ordner komischerweise nicht.wenn ich applications aufmache,sind da die plugins nich drin.kennt sich jemand mit [g=18]mac[/g] OSX aus?
danke,patdcp

Danke das Du mal [g=18]mac[/g] OSX erwähnst.

Das nächte mal bitte sofort dazu schreiben.

Wie beim [g=18]Mac[/g] aussieht weiss ich nicht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben