Externe Masterkette möglichst variabel im Behringer X32 routen

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
Moin Jungs,

ich habe noch ein Sparschwein geschlachtet und nun eine kleine Analoge Masterkette. Die würde ich gerne so in mein Behringer X32 einbinden, dass ich den Master aufzeichnen kann und auch mal einzelne Gruppen vorab durchschicken kann. Ich sitze bei sowas immer Stunden oder Tag lang rum, bis ich mit den Kabeln und den Einstellungen im Behring X32 fertig bin.

Falls sich da schon jemand durchgebissen hat, wäre ich für Tips dankbar. :) Ich denke, dass Prinzip ist für jedes Mischpult gleich?
 
Da das jetzt sehr allgemein formuliert ist, versuche ich erst mal allgemein zu antworten. Ich würde ganz simpel einen Stereobus verwenden und diesen auf zwei beliebige Ausgänge routen. Diese schickst du dann durch deinen Chain. Den Ausgang der Kette hängst Du dann an beliebige zwei Eingänge. Nun kannst Du dir für alle sonstigen Eingänge des Pults überlegen, ob du sie auf L/R ("Main Stereo" legen willst, oder lieber auf deine analoge Kette. Im Rechner kannst du eh jedes beliebige Signal des X32 recorden, das sollte also das geringste Problem sein, oder?

Willst du ganz klassisch ne Summe aus dem Rechner durchschicken, musst du ja nur den entsprechenden PB-Kanal auf den entsprechenden Stereo-Bus routen, und die zwei entsprechenden Eingänge wieder aufzeichnen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
20K
stefangeidel
stefangeidel
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben