Externe Geräte in Wavelab 6

  • Ersteller marrtin
  • Erstellt am
M

marrtin

Registriert
10.04.10
Beiträge
101
Reaktionen
1
Punkte
116
Hallo,

folgendes Problem:

3 externe Geräte in Wavelab einbinden. Alle eigenen ein und ausgang zuweisen. Bin in Optionen-Vorgaben-Audiogerät-Verbidungen.

Habe dort die anschlüsse festgelegt so wie ich sie auch verkabelt hatte. dann geh ich auf ok und will
ich diese in die Kette einbauen. Sprich ich geh auf Asio-External Gear.

Nun ist das Problem das er mir nur das Sinal ins 1. Gerät einschleust.. und nicht in alle. Was mach ich falsch? Bzw. muss ich die Geräte hintereinander verkabeln oder ist es möglich jedes Gerät eigenen Ein und Ausgänge zuzuweisen?

vielen Dank.
 
Schon vor Jahren habe das bei Steinberg bemängelt,aber ohne Erfolg :D
Ja, einzige Weg ist die Effekte physisch zu verkabeln und als 1 Gerät mit Wavelab zu verbinden.
 
So ein Sch.... :/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben