Information ausblenden

Externe Geräte in Wavelab 6

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von marrtin, 05.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marrtin

    marrtin Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.10
    Punkte:
    116
    116
    Hallo,

    folgendes Problem:

    3 externe Geräte in Wavelab einbinden. Alle eigenen ein und ausgang zuweisen. Bin in Optionen-Vorgaben-Audiogerät-Verbidungen.

    Habe dort die anschlüsse festgelegt so wie ich sie auch verkabelt hatte. dann geh ich auf ok und will
    ich diese in die Kette einbauen. Sprich ich geh auf Asio-External Gear.

    Nun ist das Problem das er mir nur das Sinal ins 1. Gerät einschleust.. und nicht in alle. Was mach ich falsch? Bzw. muss ich die Geräte hintereinander verkabeln oder ist es möglich jedes Gerät eigenen Ein und Ausgänge zuzuweisen?

    vielen Dank.
     
    marrtin, 05.12.12
    #1
  2. markrec

    markrec

    Registriert seit:
    05.10.09
    Punkte:
    786
    786
    Schon vor Jahren habe das bei Steinberg bemängelt,aber ohne Erfolg :D
    Ja, einzige Weg ist die Effekte physisch zu verkabeln und als 1 Gerät mit Wavelab zu verbinden.
     
    markrec, 05.12.12
    #2
  3. marrtin

    marrtin Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.10
    Punkte:
    116
    116
    So ein Sch.... :/
     
    marrtin, 06.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.