Information ausblenden

EXSP24 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von JudeRock, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JudeRock

    JudeRock Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    770
    770
    hi zusammen bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen...habe jetzt den exsp24 sampler!

    meine frage ist wie bekomme ich jetzt meine EXS WAVES und EXS PFADE da rein...wo muss ich die sachen hinpacken usw?

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    lieben gruß
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das steht mit Sicherheit im Handbuch.
     
  3. JudeRock

    JudeRock Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    770
    770
    blick ich nicht durch weil ich bissher nur Battery benutzt habe und mich mit keinem anderen sampler ausseinander gesetzt habe!wäre natürlich besser wenn hier jemand in 2-3 sätzen sagen könnte wie es richtig ist weisst:)
     
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    steht definitiv im handbuch :) ...außerdem werden die pfade (exssamples/ sampler instruments/ soundfont samples) entsprechend angelegt und erklären sich somit von selbst :p ...cya

    <2°TRo²³
     
  5. JudeRock

    JudeRock Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    770
    770
    also entsprechend angelegt werden die hier nicht automatisch!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.