EXSP24 Hilfe

  • Ersteller JudeRock
  • Erstellt am
J

JudeRock

Registriert
03.10.07
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
770
hi zusammen bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen...habe jetzt den exsp24 sampler!

meine frage ist wie bekomme ich jetzt meine EXS WAVES und EXS PFADE da rein...wo muss ich die sachen hinpacken usw?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

lieben gruß
 
Das steht mit Sicherheit im Handbuch.
 
blick ich nicht durch weil ich bissher nur Battery benutzt habe und mich mit keinem anderen sampler ausseinander gesetzt habe!wäre natürlich besser wenn hier jemand in 2-3 sätzen sagen könnte wie es richtig ist weisst:)
 
steht definitiv im handbuch :) ...außerdem werden die pfade (exssamples/ sampler instruments/ soundfont samples) entsprechend angelegt und erklären sich somit von selbst :p ...cya

<2°TRo²³
 
also entsprechend angelegt werden die hier nicht automatisch!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben