EXS Import nach Abletons Sampler verbesserungswürdig

B

busterkeaton

Registriert
19.01.19
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
24
Hi,

bei mir funktioniert der Import eines exs Presets (aus Bass Legends 1/Partition A/WARM FRETLES/MM WARM CH.A.exs in den Sampler von Ableton nicht vernünftig. Nicht vernünftig heißt, er mapped sie nicht richtig bezgl. Pan links, rechts und nimmt den Loop nicht mit und kürzt (evtl. deswegen?) das Sustain. Wenn ich das reine Sample in den Sampler ziehe wird es mit vollem Sustain und Loop wiedergegeben. Aber ich hätte mir gerne das ganze zeitaufwändige mapping erspart.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte Ableton Live 6
Antworten
0
Aufrufe
16K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben