Exportierproblem mit Cubase!! Hilfe!

• Ersteller mr_benne
  • Erstellt am
M

mr_benne

Reaktionen
3
Hey leute ich hab seit einigen Wochen schon n relativ schwerwiegendes Problem mit meinem Cucase LE und zwar:

immer nachdem ich meine gemischten Spuren exportieren will kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Export ist aufgetreten"

das einzige was ich dann amchen kann ist ne neue session zu starten und alles von vorne zu mischen..da ich wenig ahnung habe sind das dementsprechend wenige minuten um alle schritte nochmal zu machen aber wenn man diesen vorgang 10mal wiederholen muss um den kram exprortieren zu können is das schon ehct sehr nervig.

vielelicht kennt ja wer das prob und weiss ne lösung??

mir kommts vor als hätte es was mit den effekten nzutun denn wenn ich nichts an den spuren mache hab ich oft mehr glück das es klappt..hmm
danke für jede antwort peace

Locatoren richtig gesetzt?

schon versucht in echtzeit zu exportieren? (bzw. warum musst du immer neu anfangen zu mischen? kannst du das projekt dann nicht mehr öffnen oder kannst du nicht speichern?)

ehm locatoren sind die dinger zum setzen wie viel oder was man exporteirn will ne?gibts denn da was was man falsch machen kann?hab da dran rumgespielt um tzu testen aber ging dann immer noch nicht,...

wie exportiert man denn in echtzeit??

ich kanns speichern usw aber alles was ich einstelle sidn spureneffekte bzw ich mache bisher nix an den einzelenne aufnahemn sondern haklt immer die komplette spur.heisst also wenn ich den krtam inne neue session ziehe sind eq einstellungen und kompressor usw wieder raus. mir fehlt noch einiges an wissen will mich jetzt aber stärker damit befassen wird auhc ma zeit nach 4jahren recording hehe^^
danke für die antworten

mr_benne schrieb:
ehm locatoren sind die dinger zum setzen wie viel oder was man exporteirn will ne?gibts denn da was was man falsch machen kann?hab da dran rumgespielt um tzu testen aber ging dann immer noch nicht,...

Man kann die Teile bspw. falsch herum setzen ;) Wenn Du die Locatoren auseinanderziehst. Ist der Bereich dazwischen dann rot oder blau? Wenn er rot ist, sind sie falsch herum.

Ansonsten zeig mal einen Screenshot von Deinem Exportfenster.

boah geil das könnte es ohne witz gewesen sein!!!wenn ich sie falsch herumsetz kommt auch genau die meldung und dann hab ich ma gegucjkt wies anders rum is und es ging^^loool du bist der burner ;) hoffe das es das auch jetzt wirklich war man weiss ja nie !!
aber trotzdem vielen dank!! :)
niiiicee^^

ps oh nee wie dumm wenn ich deshalb schon zig mal am verzweifeln war^^
grrr^^

das wars wirklich seh ich grad....OOOMMGGGGGGG warum lässt mich [g=539]cubase[/g] in so saudumme fallen laufen????????????????????ich fasse es nicht^^danke nochma!