exportieren mit cubase essentail 5

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
hallo liebe recordingfreunde

ich habe mir cubase essentail 5 besorgt und habe schon was aufgenommen ..nur kann ich nicht exportieren.der computer sagt mir "die festplatte ist voll". stimmt aber garnicht da ist noch jede menge platz. die marker hbe ich auch gesetzt. einen am anfang einen am ende. seltsam.und ich weiß nicht woran das liegen könnte. hat irgendjemand eine ahnung ?



danke im voraus!
 
schon mal den Pfad geprüft, wo er es hinspeichern will.
 
das habe ich..und es hat eigentlich gepasst.... heißt es war genug speicherplatz vorhanden. hat einer ne idee woran es liegen könnte?
 
die marker hbe ich auch gesetzt. einen am anfang einen am ende.
Wie sieht die Markierung dazwischen aus?Rot oder blau?
Wenn rot, dann sind die Marker vertauscht.

Ansonsten, was für ein BS nutzt Du?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben