Information ausblenden

exportieren mit cubase essentail 5

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von tomson, 16.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tomson

    tomson Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    hallo liebe recordingfreunde

    ich habe mir cubase essentail 5 besorgt und habe schon was aufgenommen ..nur kann ich nicht exportieren.der computer sagt mir "die festplatte ist voll". stimmt aber garnicht da ist noch jede menge platz. die marker hbe ich auch gesetzt. einen am anfang einen am ende. seltsam.und ich weiß nicht woran das liegen könnte. hat irgendjemand eine ahnung ?



    danke im voraus!
     
    tomson, 16.02.13
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    schon mal den Pfad geprüft, wo er es hinspeichern will.
     
    slowhand73, 16.02.13
    #2
  3. tomson

    tomson Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    das habe ich..und es hat eigentlich gepasst.... heißt es war genug speicherplatz vorhanden. hat einer ne idee woran es liegen könnte?
     
    tomson, 17.02.13
    #3
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    31.356
    31356
    Wie sieht die Markierung dazwischen aus?Rot oder blau?
    Wenn rot, dann sind die Marker vertauscht.

    Ansonsten, was für ein BS nutzt Du?
     
    Realist, 17.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.