Information ausblenden

exportieren dauert sehr lange

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von funkyfloh, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    moin

    hab von cubase sx auf cubase 4 umgesattelt.

    Beim Exportieren (audiomixdown) dauert es jetz immer sehr lange, ungefähr echtzeit des songs, mir kommt es fast länger vor...

    (nein, bei echtzeit-export ist KEIN Haken gesetzt)

    Ich finde aich das audio-mixdown-export fenster sieht irgendwie so hingebastelt aus, daß alte bei sx3 sah ja so ähnlich aus wie ein klassisches Windows "speichern-unter-menü".

    Ich find auch bei Cubase 4 kein dropdown menue um die bittiefe der zu exportierenden audiodatei einzustellen...

    ist das das falsche fenster, bin ich zu blöd, oder is da was faul?!

    Wäre dankbar über Hilfe!

    Gruß,
    Floh
     
    funkyfloh, 09.11.08
    #1
  2. funkyfloh

    funkyfloh Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    will ja nicht nerven, aber wär echt nett wenn mal jemand über eigene erfahrungen beim exportieren in cubase 4 berichten würde...

    danke,
    floh
     
    funkyfloh, 09.11.08
    #2
  3. SiggiO

    SiggiO

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    330
    330
    Vielleicht zu viele andere Anwendungen nebenbei laufen die Systemleistung fressen könnten? Bin kein Cubase User, kann daher nichts zum Programm sagen.
     
    SiggiO, 10.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.