Information ausblenden

Experiments [Alternative]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kawasaki, 25.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kawasaki

    Kawasaki Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.10
    Punkte:
    212
    212
    Neuer Upload is oben. Meiner Meinung ist der Song nicht so gelungen, aber der Name is Programm (Experiments) und es war auch eher wieder ne Fun-Produktion.. :)


    RXinGw5bsO0[/media]&feature=plcp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Kawasaki, 25.10.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    ...und das trotz Drogenverbot in Deutschland
     
    stefangeidel, 25.10.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Klingt zwar irgendwie scheiße... aber dabei doch immer recht sympathisch. So'ne Avanti Dilletanti Produktion, die man eigentlich schon wieder mögen MUSS.
     
    kenfjohnnydee, 25.10.12
    #3
  4. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    naja ist nicht so tragisch, kann allen jungen Mädchen mal passiern ;)
     
    octay, 25.10.12
    #4
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    jep...

    hab mir mal die anderen Klamotten von "Nix-Produktion" reingezogen...Also, lustig find ich es allemale, auch wenn alles Käse klingt, schief gesungen und übel aufgeommen ist! ;-)

    Du hast Spaß dran und bist musikalisch. das sieht man...

    N guter Track ist das jetzt aber deshalb leider nicht ;-)
     
    Wennto, 25.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.