Information ausblenden

experimental techno/DnB/Ambient mit reason4

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von resomat, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. resomat

    resomat Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    45
    45
    Hi,

    bin großer Fan von Reason und kenne das Programm schon seit der ersten Version. Einige meiner tracks habe ich vor kurzen online gestellt und würde gerne Eure Meinung dazu hören:

    myspace.com/resomat

    Viele Grüße
    resomat
     
    resomat, 21.10.08
    #1
  2. Penta

    Penta

    Registriert seit:
    01.07.04
    Punkte:
    707
    707
    hola and welcome to hr!
    ein zwei grundsätzliche dinge....feedback-anfragen am besten immer nur für einen konkreten track aufs mal....machts einfach einfacher und man kann direkt tips/verbesserungsvorschläge liefern......manch einen törnt das auch ab sich erstmal durch ein ganzes machwerk zu wühlen......
    und ich bin auch kein fan von myspace-links .....lieber ne vernünftige mp3 irgendwo hochladen dann kann man auch eher den klang/mix beurteilen.....
    bin mal kurz drüber geflogen.....scheinst schon zu wissen was du da tust....werd mir das mal bei gelegenheit in ruhe zu gemüte führen....
     
    Penta, 21.10.08
    #2
  3. photona

    photona

    Registriert seit:
    04.03.05
    Punkte:
    817
    817
    Würde Dir auch gerne zu einem Deiner Tracks feedback geben. Myspace- Seiten rufe ich aber zu diesem Zweck generell nicht auf (zu bunt, zu nervig, zu schlechter Sound).

    Wenn Du einen Track als Direkt- Download mit mindestens 192 kbps hochladen würdest, bekämst Du bestimmt auch von ein paar mehr Leuten eine Rückmeldung zu Deiner Musik.

    Bis (hoffentlich) bald

    p.
     
    photona, 21.10.08
    #3
  4. resomat

    resomat Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    45
    45
    Hi!

    Danke für eure Tipps!
    Ich wusste nicht, das myspace hier nicht so gut ankommt. Der Sound dort ist nicht der beste, das stimmt. Allerdings habe ich hier schon mp3s gehört, die schlechter klangen. ;-) Meiner Meinung nach reicht die myspace-Qualität durchaus um einen (oder mehrere) Titel grundlegend zu bewerten. Mit "grundlegend" meine ich Stimmung, Arrangement, Tempo, Dauer etc.
    Ich denke diese Art von Feedback kann unabhängig von der Klangqualität
    gegeben werden, was nicht heissen soll das der Klang vernachlässigbar ist.
    Die Vernetzung mit anderen, die ähnliche Musik machen ist das, was ich an myspace gut finde. Werde das in Zunkunft anders machen, denn man soll ja die Forum-Regeln einhalten und verkehrt sind sie ja nicht. ;-)

    Viele Grüße
    resomat
     
    resomat, 22.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.