Experimental Beat (HipHop) Feedback bitte!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von soultan, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Hab wieder bissel rumgebastelt.

    Jedes Feedback ist willkommen!

    Nicht HipHopper rein hören!! Könnte auch euch gefallen!

    Experimental
     
  2. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi soultan,
    mein erster eindruck: industrial-funk-hiphop :D
    vom ding her klingt das ganz gut, finde ich
    mir fehlt da aber der druck, z.b. in den drums.
    die drums könnten ausserdem auch etwas lauter sein und mehr im vordergrund stehen.
    alles in allem ein guter beat, relativ abwechslungsreich, weiter so :D

    peace

    Just_Chill
     
  3. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Danke schön.

    Meinst du nicht das Lauter machen der drums würde diesem industrial-funk-hiphop Effekt Schaden?
     
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    an sich klingts gar nicht schlecht.
    sehr abwechslungsreich gutes zusammenspiel von insdustrial und funk.
    allerdings würd ich wie shcon oben erwähnt den drums mehr druck verleihen.
    ist halt hip hop und in hip hop muss es drücken.
    komprimier halt stärker.
    die drums gehn auch teilweise unter im mix, sowas macht sich sehr schlecht.

    PS: wieso hängst du noch über 2minuten stille hinten ran?? :|

    peazen

    aliazz
     
  5. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    nein, im gegenteil funk und hip hop sind doch geprägt dadurch, dass die drums druckreicher sind und im vordergrund stehen.
    wobei ich die snare auch manchmal eher relativ im hintergrund lasse. kommt halt auch immer darauf an, allerdings sind das schon gute grundsätze.

    peace, Just_Chill
     
  6. DeeJanni

    DeeJanni

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    ja hip-hop sollte schon bissl drücken... mehr druck
    jedoch sagt mir der song so noch garnichts...
     
  7. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    @aliazz

    beim export oder konvertierung ist etwas schief gelaufen, habs auch gemerkt. kein Bock aufs ganze nochmal.

    ok ich werde die drums mehr in den Vordergrund bringen!

    ich habe glat gemeint dieser just_chill bist du!! So das Layout im thread sehr ähnlich!

    @just_chill

    weisst du eigentlich dass ein instrumental von mir sich wie dein alias nennt.


    JustChill
     
  8. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hahahahah gut zu wissen.
    jaa der hört sich garnicht mal so schlecht an. könnte allerdings auch viel mehr druck vertragen.
    am besten wäre es auch die spuren im panorama zu verteilen damit sich nicht alles (so langweilig) in der mitte abspielt.
    jaa ich bin halt sehr selbtkritisch :D

    peace, Just_Chill

    p.s.: ich werd mit _ geschrieben, also nicht verwechseln :p
     
  9. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    hä Panorama!? Ja mann ich hab auch ne Panorama Kamera!

    Ich glaub du bist da bisschen Fortgeschrittener! Hab gesehen deine Frage diesbezüglich. Ok ich verstehe.

    THX
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    :D ik och
     
  11. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hahahahahaha. panorama is raumverteilung.
    dass du halt z.b. die streicher (streichinstrumente also geigen usw.) links und weiter hinten positionierst und das klavier eher rechts im vordergrund und die drums in der mitte und ganz vorne.
    u know what i mean??:D
    peace, Just_Chill

    p.s.: eigentlich bin ich garnicht vieeeel fortgeschrittener, ich tu nur so :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.