Experimental Beat (HipHop) Feedback bitte!

  • Ersteller soultan
  • Erstellt am
S

soultan

Registriert
04.12.05
Beiträge
797
Reaktionen
0
Punkte
814
Hab wieder bissel rumgebastelt.

Jedes [g=94]Feedback[/g] ist willkommen!

Nicht HipHopper rein hören!! Könnte auch euch gefallen!

Experimental
 
hi soultan,
mein erster eindruck: industrial-funk-hiphop :D
vom ding her klingt das ganz gut, finde ich
mir fehlt da aber der druck, z.b. in den drums.
die drums könnten ausserdem auch etwas lauter sein und mehr im vordergrund stehen.
alles in allem ein guter beat, relativ abwechslungsreich, weiter so :D

peace

Just_Chill
 
Danke schön.

Meinst du nicht das Lauter machen der drums würde diesem industrial-funk-hiphop Effekt Schaden?
 
hi,

an sich klingts gar nicht schlecht.
sehr abwechslungsreich gutes zusammenspiel von insdustrial und funk.
allerdings würd ich wie shcon oben erwähnt den drums mehr druck verleihen.
ist halt hip hop und in hip hop muss es drücken.
komprimier halt stärker.
die drums gehn auch teilweise unter im mix, sowas macht sich sehr schlecht.

PS: wieso hängst du noch über 2minuten stille hinten ran?? :|

peazen

aliazz
 
Meinst du nicht das Lauter machen der drums würde diesem industrial-funk-hiphop Effekt Schaden?

nein, im gegenteil funk und hip hop sind doch geprägt dadurch, dass die drums druckreicher sind und im vordergrund stehen.
wobei ich die [g=149]snare[/g] auch manchmal eher relativ im hintergrund lasse. kommt halt auch immer darauf an, allerdings sind das schon gute grundsätze.

peace, Just_Chill
 
ja hip-hop sollte schon bissl drücken... mehr druck
jedoch sagt mir der song so noch garnichts...
 
@aliazz

beim export oder konvertierung ist etwas schief gelaufen, habs auch gemerkt. kein Bock aufs ganze nochmal.

ok ich werde die drums mehr in den Vordergrund bringen!

ich habe glat gemeint dieser just_chill bist du!! So das Layout im thread sehr ähnlich!

@just_chill

weisst du eigentlich dass ein instrumental von mir sich wie dein alias nennt.


JustChill
 
hahahahah gut zu wissen.
jaa der hört sich garnicht mal so schlecht an. könnte allerdings auch viel mehr druck vertragen.
am besten wäre es auch die spuren im panorama zu verteilen damit sich nicht alles (so langweilig) in der mitte abspielt.
jaa ich bin halt sehr selbtkritisch :D

peace, Just_Chill

p.s.: ich werd mit _ geschrieben, also nicht verwechseln :p
 
hä Panorama!? Ja mann ich hab auch ne Panorama Kamera!

Ich glaub du bist da bisschen Fortgeschrittener! Hab gesehen deine Frage diesbezüglich. Ok ich verstehe.

THX
 
hahahahahaha. panorama is raumverteilung.
dass du halt z.b. die streicher (streichinstrumente also geigen usw.) links und weiter hinten positionierst und das klavier eher rechts im vordergrund und die drums in der mitte und ganz vorne.
u know what i mean??:D
peace, Just_Chill

p.s.: eigentlich bin ich garnicht vieeeel fortgeschrittener, ich tu nur so :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben