Experiment Beat

• Ersteller Ersteller Kapetan
  • Erstellt am Erstellt am
Hat keiner Zeit sich das Ding anzuhören? :(

Hab mal reingehört.

Der Sound scheint o.k. zu sein.

Der Anfang des Beats gefällt mir recht gut.

Allerdings kommen bald 2 Elemente (1 Sound, 1 Teil Rhythmus), die ich komisch finde, mir nicht gefällt, und diese an sich nicht unter "Experimental" verbuchen würde (würde die als eine Variante von 'Nostalgie' bezeichnen)

Da muss man echt drauf stehen .... na, ich jedenfalls nicht.

Grüße, triumv

Danke für den Kommentar. Sonst noch? Mache ich rein mixtechnisch was falsch? Und wenn ja, wo =)

hey,

dieser wah-sound sitz meinem eindruck nach zu sehr aufm rechten ohr.
Das BD scheint auch ein wenig auf die rechte seite zu kippen. ich weiß nicht recht, aber ich höre das so raus, weil die tieffrequenzen auf der rechten seite so drücken. Du solltest [g=118]Bass[/g] und BD immer in der mitte haben, weil sie für den druck verantwortlich sind. irgendwie errinert mich das alles nach einem phänomen mit dem stereo enhancer in Fruity Loops, wenn dieser effekt auf die summe gelegt wird. Die flöte klingt dreckig und viel zu synthetisch. piano solltest du mehr im raum verteilen. Die drums sind schon ganz gut, außer die crashes. die sitzen mir zu weit nach links.

ansonsten klingt das nur wenig experimentel, eher nach hiphop, aber von den mängeln abgesehen gut.

mach was draus!

dave greets;)

Danke. Werd mich gleich mal hinsetzen =)

Zurück
Oben