EWQL symphonic orchestra installieren...hilfe benötigt

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
irgendwie krieg ich jetzt hier gleich einen an der kjlatsche....so schwer kann doch ne software installation nicht sein.

also:

ich hab mir die EWQL symphonic orchestra silver gekauft + iLok

mein system ist PC vista 32bit

erste DVD eingelegt > auf "EWQL silver installer 32bit.msi" geklickt und den wizzard gestartet...nachdem er mit der ersten DVD fertig war, wurde ich zum neustart aufgefordert...danach kam aber keine meldung über das einlegen der zweiten DVD, das benutzen des ilok oder sonstiges....auch das klicken auf das EWQL icon (was nur als administrator möglcih war) hat das teil nicht zum weitermachen bewegt...in cubase taucht das VST auch nicht auf


also irgendwas ist da doch verkehrt. kann mal bitte jemand helfen?

edit: so..nach dem dritten mal drüber installieren hat er sich dann endlich bereit erklärt, nach der zweiten DVD zu fragen. nachdem alles installiert wurde, kam wieder der neustart des rechneres....und hurra...jetzt habe ich zwar alle samples, aber das eigentlich programm ist wieder weg. dafür wird jetzt bei jedem neustart mein rechner "repariert"....

also so langsam hab ich den kanal voll


wenn ich jetzt da noch an die bei googel zu lesenden probleme mit der registriereung des iLOk denke, reut mich der kauf dieser software jetzt schon

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/VanJarre">VanJarre</a> am 15.10.2010 19:49 Uhr]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben