EWQL Symphonic Orchestra gold Installationsprobleme

• Ersteller Ersteller malteausleer
  • Erstellt am Erstellt am
M

malteausleer

Reaktionen
0
Hallo erstmal. Ich habe ein paar Fragen zur EWQLSO gold, die ich mir gestern gekauft habe.
1. Ich habe Probleme bei der Installation. Wie installiert man dieses Programm richtig?
2. Ich habe die 1. CD installiert aber es wird kein Ordner angezeigt wo ich es nun installiert habe.
3. Warum ist auf der 2.CD nur etwas für die silver drauf. Eigentlich kann ich doch auf die 2.CD verzichten oder bin ich etwa zu blöd.^^

Ich habe mir wirklich die Anleitung durchgelesen aber ich raffe es einfach nicht. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, denn ich habe mir dieses Programm gekauft und möchte es eigentlich nicht wieder zurück geben.

Danke schonmal im vorraus.

ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen, weil es bei mir schon ´n paar monate her ist, dass ich es installiert habe. ich weiss nur noch so viel:

- auf gold ist silver mit drauf
- du darfst auf dvd 1 den silver installer NICHT ausführen
- die silver-samples werden aber mit installiert
- du MUSST aber am schluss bei der licenzierung ERST die mitgelieferte silver-licenz aktivieren und dann die gold-licenz

es kommts definitiv ein dialog-sreen bei dem du das verzeichnis für den sample-content auswählen kannst und ein dialog-screen zur wahl des vst-verzeichnis. ...kann aber sein, dass diese(r) sreen erst beim einlegen von dvd 2 kommt, da erst die play-engine installiert wird.

ansonsten gibt es auch hier infos:

https://www.soundsonline.com/suppor...se&_a=viewarticle&kbarticleid=11&nav=0,1,5,10

Danke erstmal aber ich habe folgendes Problem. Ich weiß das man das Verzeichnis auswählen kann, aber wenn ich die 1.CD installiere bei mir auf festplatte D dann wird kein East West Ordner angezeigt. Und im VST Ordner ist auch nichts von East West drinne.

Niemand eine Idee?

:rtfm:

Zu deinem Problem steht genug im Handbuch, und auch hier im Forum zu Hauf Threads zu dem Thema.

Zurück
Oben