EWQL Symphonic Orchestra dringende Frage

  • Ersteller gkgyver
  • Erstellt am
G

gkgyver

Registriert
08.07.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade mein East West Symphonic Orchestra Gold installiert, zusammen mit Play 2. Alles wurde schon autorisiert und angemeldet.

Nur gibt ein gravierendes Problem:

die Anleitung sagt, man müsse im Browser auf die .ewi Dateien klicken um die Instrumente zu laden.
In meinen Libraries finden sich aber ausschließlich .ews Dateien.

Und die werden im Browser zwar angezeigt, lassen sich aber nicht laden, weder durch Doppelklick, noch durch den "add" button.

Weiß jemand was das soll?
 
Hai

Hast Du in der Pla2-Engine den korrekten Speicherort der Lib angegeben?


Gruß

Florian
 
Ich habe die Teile gefunden. Hab ich offenbar übersehen ...

Was muss man eigentlich tun, wenn man EWQLSO neu installieren muss, und nochmal freischalten?
Denn der Authorisation Wizard sagt mir, alles weitere solle man auf der iLok website durchführen. Ich dachte, bei der ersten Freischaltung würde die Lizenz auf dem Stick gespeichert, danach bräuchte man nur noch den?

Im übrigen, beim Installieren des iLok Drivers von der iLok Website sagt mir die Installation, die Datei "License Support.msi" wird nicht gefunden.

Ich check das nicht.
 
Wenn die Lizenz erst einmal auf dem iLok ist (das sollte der Authorization Wizard für dich übernehmen), brauchst du nur noch den iLok; das ist richtig. Schildere doch bitte mal den genauen Ablauf - was hast du schon gemacht, was steht noch aus? Wie weit bist du im Autorisierungsprozess und wo hängst du? So können wir dir besser helfen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben