EWQL - Best Service

  • Ersteller fishnetz
  • Erstellt am
F

fishnetz

Registriert
20.12.11
Beiträge
315
Reaktionen
61
Punkte
543
Hey zusammen,

Ich habe vorgestern bei Best Service 2 Produkte von East West gekauft, welche beide im 2for1 Special gelistet sind. SD2 und SILK

Nun ist mir im Nachhinein eingefallen das sich die Gratis Produkte mit maximal gleichem Wert auf die UVP beziehen.
Es ist doch hoffentlich so, dass die gekauften Produkte dann auch den UVP Wert erhalten, obwohl sie bei BS ja deutlich günstiger sind.

Kennt sich da jemand aus?
 
Wie meinen?
 
Ob ich für die SD2, die mich bei BS 269,- gekostet haben, ein Gratis Produkt im Wert von 320,- UVP bekomme, weil die SD2 im East West Vertrieb 320,- (UVP) kosten.
 
Was interessiert die denn, was es bei anderen kostet? Ich bin mir sicher, irgendwo in China kostet es 500,- aber deshalb bekommst du trotzdem kein 500,- Gratis-Produkt...
 
Es zählen, soweit ich weiß, nur die EastWest-UVPs. Wenn die UVP von Produkt 1 teurer ist als die UVP von Produkt 2, kriegst du's - auch wenn du im Endeffekt weniger bezahlt hast als die UVP von Produkt 2. Capiche? :D
 
Ja, aber als Kaufpreis des bezahlpflichtigen Produkts gilt doch der Best-Service-Preis, oder etwa doch nicht?
 
Oh Leut genau das ist meine Frage:

Gilt der BS PReis als Vergleichspreis oder der UVP des bestellten Produkts!

Wie ich Flake verstehe gilt der reguläre UVP, egal wo ich, zu welchem PReis das Produkt gekauft habe.

Dankeschön
 
Frag doch einfach mal den Support von BS.
Wir können sonst noch über 2000 Beiträge diskutieren.
 
Ich dachte jmd hätte Erfahrungen mit der 2for1 über BS, ich werde berichten sobald ich was weiß

EDIT: Sorry das muss jetzt raus: Der China Kommentar war ab-so-luter Müll!
 
stimme magna zu: schreib einfach an bestservice oder ruf an. die antworten schnell und freundlich.

Sorry das muss jetzt raus: Der China Kommentar war ab-so-luter Müll!

nein war er nicht, sondern ein beispiel für marktwirtschaft und freie preisgestaltung. oder anders gesagt: von der preisgestaltung des einen händlers, kann man nicht zwangsläufig auf die preisgestaltung eines anderen händlers schliessen.
 
stimme magna zu: schreib einfach an bestservice oder ruf an. die antworten schnell und freundlich.

Sorry das muss jetzt raus: Der China Kommentar war ab-so-luter Müll!

nein war er nicht, sondern ein beispiel für marktwirtschaft und freie preisgestaltung. oder anders gesagt: von der preisgestaltung des einen händlers, kann man nicht zwangsläufig auf die preisgestaltung eines anderen händlers schliessen.


Bitte nicht in fremden Stationen wühlen!
 
smil46ff731e3c964.gif
 
Also Flakes Aussage hat sich bestätigt!

Es gelten stets die UVP's für gekauftes und Gratis Produkt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
emulator
Antworten
2
Aufrufe
731
Realist
Realist
Can
Antworten
8
Aufrufe
38K
Psylok
Psylok
R
Antworten
6
Aufrufe
31K
AlecDrow
AlecDrow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben