Information ausblenden

EWQL - Best Service

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von fishnetz, 17.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Hey zusammen,

    Ich habe vorgestern bei Best Service 2 Produkte von East West gekauft, welche beide im 2for1 Special gelistet sind. SD2 und SILK

    Nun ist mir im Nachhinein eingefallen das sich die Gratis Produkte mit maximal gleichem Wert auf die UVP beziehen.
    Es ist doch hoffentlich so, dass die gekauften Produkte dann auch den UVP Wert erhalten, obwohl sie bei BS ja deutlich günstiger sind.

    Kennt sich da jemand aus?
     
    fishnetz, 17.07.12
    #1
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Wie meinen?
     
    magnazeon, 17.07.12
    #2
  3. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Ob ich für die SD2, die mich bei BS 269,- gekostet haben, ein Gratis Produkt im Wert von 320,- UVP bekomme, weil die SD2 im East West Vertrieb 320,- (UVP) kosten.
     
    fishnetz, 17.07.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Was interessiert die denn, was es bei anderen kostet? Ich bin mir sicher, irgendwo in China kostet es 500,- aber deshalb bekommst du trotzdem kein 500,- Gratis-Produkt...
     
    stefangeidel, 18.07.12
    #4
  5. Flake

    Flake

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Es zählen, soweit ich weiß, nur die EastWest-UVPs. Wenn die UVP von Produkt 1 teurer ist als die UVP von Produkt 2, kriegst du's - auch wenn du im Endeffekt weniger bezahlt hast als die UVP von Produkt 2. Capiche? :D
     
    Flake, 18.07.12
    #5
    fishnetz bedankt sich.
  6. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ja, aber als Kaufpreis des bezahlpflichtigen Produkts gilt doch der Best-Service-Preis, oder etwa doch nicht?
     
    stefangeidel, 18.07.12
    #6
  7. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Oh Leut genau das ist meine Frage:

    Gilt der BS PReis als Vergleichspreis oder der UVP des bestellten Produkts!

    Wie ich Flake verstehe gilt der reguläre UVP, egal wo ich, zu welchem PReis das Produkt gekauft habe.

    Dankeschön
     
    fishnetz, 18.07.12
    #7
  8. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Frag doch einfach mal den Support von BS.
    Wir können sonst noch über 2000 Beiträge diskutieren.
     
    magnazeon, 18.07.12
    #8
  9. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Ich dachte jmd hätte Erfahrungen mit der 2for1 über BS, ich werde berichten sobald ich was weiß

    EDIT: Sorry das muss jetzt raus: Der China Kommentar war ab-so-luter Müll!
     
    fishnetz, 18.07.12
    #9
  10. oxo

    oxo Mitschwätzer

    Registriert seit:
    23.11.09
    Punkte:
    4.502
    4502
    stimme magna zu: schreib einfach an bestservice oder ruf an. die antworten schnell und freundlich.

    nein war er nicht, sondern ein beispiel für marktwirtschaft und freie preisgestaltung. oder anders gesagt: von der preisgestaltung des einen händlers, kann man nicht zwangsläufig auf die preisgestaltung eines anderen händlers schliessen.
     
    oxo, 18.07.12
    #10
  11. Flake

    Flake

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Nein. Bei beiden Produkten gilt die UVP.
     
    Flake, 18.07.12
    #11
  12. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543

    Bitte nicht in fremden Stationen wühlen!
     
    fishnetz, 18.07.12
    #12
  13. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    [​IMG]
     
    Wennto, 18.07.12
    #13
  14. fishnetz

    fishnetz Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.11
    Punkte:
    543
    543
    Also Flakes Aussage hat sich bestätigt!

    Es gelten stets die UVP's für gekauftes und Gratis Produkt.
     
    fishnetz, 19.07.12
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.