EW Symphonic Choirs-Midi

• Ersteller arihadi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Du bist sehr wohl unfreundlich!
-Du betitelst uns wie dir beliebt und verwendest nicht unser Nicknames.
-Auch nach einem Hinweis darauf unterlässt du das nicht.
-Hilfsbereit bin ich wohl, sonst hätte ich hier nichts gepostet.
-Allein die Tatsache, dass du den Kontakt3 in der "Vollversion ohne Library" hast, veranlasst mich dazu dir tatsächlich nicht zu helfen.
Ich HASSE Typen, wie dich, die nicht in der Lage sind, ihre Sachen zu kaufen, die sie verwenden!

Punkt!

Du kannst meine Instrumente lenken!!!!!!!
Im gegensatz zu dir habe ich einen Job und arbeite für mein Software und hänge nicht hier im Forum ab wie du!
Ich habe Bei der Instalattion Library nicht angeklickt!!!!Ganz Einfach.
Und EWSC habe ich schon gepostet woher och es gekauft habe.
Hast du es verstanden?

Und du hast recht Sorryyy. DU bist KEIN DOKTOR.

arihadi schrieb:
Unfreundlich war ich zu keinem! Ich habe niemanden beleidigt.
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Wenn du mir nicht helfen willst ist es kein Problem. Dann bist du nicht hilfsbereit.
Aber ich bin immer für User die Hilfe brauchen da , Ohne auf das Handbuch anzuweisen.
Danke

Ich habe mir Deine Thread-Historie angeschaut. Du hast bisher nur Fragen gestellt. Das ist prinzipiell auch völlig in Ordnung. Aber soviel zum Thema "Aber ich bin immer für User die Hilfe brauchen da"...

Moin,

die frage ist doch sofort beantwortet, was diskutiert ihr hier eigentlich? :D

1. PDF Viewer (Adobe Acrobat Reader) updaten... das Handbuch wird angezeigt.
2. Einen Sequenzer benutzen und EW als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g] einladen. Zum Anfang reicht da Reaper. Ansonsten z.B. Cubase, dann funktioniert auch die [g=32]Midi[/g] Einbindung ohne Probleme.
3. Bei Bedarf das EW Hadbuch nachbestellen, dürfte nicht der mega Kostenaufwand sein.

Im gegensatz zu dir habe ich einen Job und arbeite für mein Software und hänge nicht hier im Forum ab wie du!

... das will ich überlesen haben. Wenns dir nicht passt das unsere Moderatoren hier versuchen anderen Usern bestmöglich zu helfen, dann such dir ein anderes Forum, in dem deine Ansprüche besser befriedigt werden.
Alternativ gibt es noch den Hersteller Support, da wird ihnen auch geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.