EW Symphonic Choirs-Midi

• Ersteller arihadi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arihadi

Reaktionen
0
Hi Leute,

seit Tagen experimentiere ich schon ohne Erfolg.
Ich kriege es einfach nicht gebacken Symphonic Choirs und Wordbuilder die richtigen [g=32]MIDI[/g]-Einstellungen zu verpassen sodass sie miteinander harmonieren. Ich habe den M-Audio Keystation 61 über USB verbunden. Über [g=32]Midi[/g]-Kabel ich noch nie gearbeitet, deswegen kenn ich mich net so aus. Welche [g=32]Midi[/g]-Einstellungen muss ich vornehmen?. Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
Danke

Welchen Sequenzer verwendest du?

Du findest zu allen gängigen Sequenzern eine Anleitung im Hndbuch, bzw. in der PDF.
AUGEN AUF!!!

Du kannst den Chor und den WB zwar auch ohne Sequenzer verwenden, aber das ist etwas umständlich. Auch dazu gibt es eine Anleitung.

Wenn du nicht weiterkommst, sag bescheid!

Also ich verwende beides als Standalone-Version.
Aber weiter kommen tuh ich auch nicht.
Ich habe schon mehrmals versucht dran zu werkeln.
Ohne Erfolg.

Verwende einen Sequenzer! Das ist einfacher und sinnvoller!

Funzt in [g=539]Cubase[/g], Sonar, diese Magix-dingens ohne Probleme.

Hmmm....Und wie Stelle ich das ganze ein?
Also Symphonic Choirs [g=32]MIDI[/g]-IN-Keystation 61 ES
und Wordbuilder [g=32]MIDI[/g]-OUT-Keystation 61 ES
????

Was ist das für ein Forum?
Kann denn niemand einem helfen?
Wieso seit ihr anderen dann hier angemeldet??Entweder braucht ihr selber Infos/Hilfe...oder ihr seit nett und möchtet andere User helfen.
Aber statt Hilfe kommen immer überhaupt nicht hilfreiche Kommentare
z.B mach dich durch Google,Wikipedia,Anleitung oder irgendwelche Google ähnliche seiten wie FOOOFLLEEE
Ich würde auch andere User helfen. Jeder von euch hat mal Hilfe gebraucht.
Und durch dieses Forum sollte man das auch.
Aber bis jetzt nicht passiert
Danke

Wie oft soll ich es Dir noch sagen?

Schau ins Handbuch.

Ich kann es Dir nicht besser erklären, wie es darin beschrieben steht.
Und jeder andere eigentlich auch nicht. Da sind so lustige Bildchen und Zeichen (Buchstaben).

Auf meine Fragen hast du bisher noch nicht geantwortet.

Also nochmal:

-Welchen Sequenzer verwendest du?

-Welche Version des Chors hast du? -> PLAY-Edition, oder in der Kompakt-Version.

Wir helfen durchaus gern. Doch solltest du mal ganz kurz die Luft anhalten.

Meine Aussage ging auch nicht an alle User es gibt auch User die einem helfen.
Ich habe das Kompakt-Version.
Als Sequenzer benutze ich samplitude music stidio 15
Danke

arihadi schrieb:
Was ist das für ein Forum?
Kann denn niemand einem helfen?
Wieso seit ihr anderen dann hier angemeldet??Entweder braucht ihr selber Infos/Hilfe...oder ihr seit nett und möchtet andere User helfen.
Aber statt Hilfe kommen immer überhaupt nicht hilfreiche Kommentare
z.B mach dich durch Google,Wikipedia,Anleitung oder irgendwelche Google ähnliche seiten wie FOOOFLLEEE
Ich würde auch andere User helfen. Jeder von euch hat mal Hilfe gebraucht.
Und durch dieses Forum sollte man das auch.
Aber bis jetzt nicht passiert
Danke

Sag mal gehts noch? Nach gerade mal 48 Minuten die Deine Frage jetzt online steht beschwerst Du Dich, dass Dir nicht geholfen wird? Zum einen hast Du bereits Hilfe erhalten (auch wenn sie Dir nicht gefällt) und zum anderen bist Du nicht der Einzige hier, der eine Frage hat oder dem geholfen werden soll. JEDER hier ist freiwillig hier. Wenn Dir jemand helfen kann, wird er das auch tun. Wenn sich da keiner auskennt hast Du Pech gehabt. Zumal die von Dir verwendete Software bestimmt nicht soooo häufig hier vertreten ist.

Hast du ein Handbuch?

kann magnazeon und alsion nur zustimmen:
kommen und schreien geht nicht und wenn du zu faul bist deine Bedienungsanleitung zum lesen, dann bist du selbst schuld. Wir helfen hier alle gerne, nur ohne Infos oder wenn der Eindruck ensteht, dass jemand sich bedienen lässt, das geht nicht.

Du findest bei soundsonline.com, dem Vertrieb, auch jede Menge Infos, die liest hier für so eine spezielle Software aber keiner für dich komplett durch.

Wenn auch nur etwas von dir kommt, dann kriegst du hier viel zurück.

Und by the way symphonic choirs sind ein Superwerkzeug, habe auch die Software, aber auch einiges an Einarbeitungszeit investiert.

Als Pdf aber ich kann es nicht öffnen schon seit Monaten habe alles schon getan aber nicht geschafft es zu öffnen.

Und Alsion du Professor in den anderen Beiträgen wurden so viele Posts geschickt. Ich verlange auch keine Antwort aber es müsste selbsverständlich sein dass man hier andere User hilft, woran du keine Interesse hast.
Alles hat ein Handbuch oder Anleitung. Dann braucht man diesen Forum doch garnicht oder? Dann müsstest du dich auch nicht hier Anmelden.

ich habe schon geschrieben dass ich zeit darin investiert habe um es zu richtig einzustellen.

Die Kompakt -Version kam prinzipiell mit gedrucktem Handbuch!!!

Aber wenn du die PDF hast, findest du auch dort das, wonach du suchst.

:sx3:

Ich habe es gebraucht von Ebay gekauft ohne Handbuch
Es ist nicht in ordnung andere user vorzuwerfen eine geKräckte version zu haben obwohl das nicht stimmt!
Das sind vorurteile die nicht stimmen herr doktor magnazeon

Ohne den Doktor, das maße ich mir nicht an. Aber wenn du das gern möchtest, bitte.

Viel Spaß!

arihadi schrieb:
Und Alsion du Professor in den anderen Beiträgen wurden so viele Posts geschickt. Ich verlange auch keine Antwort aber es müsste selbsverständlich sein dass man hier andere User hilft, woran du keine Interesse hast.
Alles hat ein Handbuch oder Anleitung. Dann braucht man diesen Forum doch garnicht oder? Dann müsstest du dich auch nicht hier Anmelden.

Es gibt keinen Grund, dass Du unfreundlich wirst.

Ich habe hier doch einige Beiträge und bin schon einige Jahre dabei. Ich denke ich muss mir von Dir nicht sagen lassen, ich hätte kein Interesse anderen zu helfen.

Ich mache es aber zur Voraussetzung um einem User zu helfen, dass er weiß wie er sich in einer Community aufzuführen hat und selber daran interessiert ist an einer Lösung zu arbeiten. Und sei es, das Handbuch zu lesen. Das Du kein PDF aufbekommst kann hier keiner riechen.

Beides ist bei Dir bisher nicht der Fall. Deshalb geht es wahrscheinlich vielen so, das sie erst gar keine Lust haben zu helfen.

Bevor Du Deine Probleme in der Bedienung der Software löst, solltest Du erstmal das Problem mit Deinem PDF lösen. Dann kannst Du auch das Handbuch nutzen.

Punkt 1.Du weist mich immer wieder auf den Handbuch. Herr Doktor
Das ist so ähnlich wenn ein Doktor einen Patienten sagt frag doch dem lieben Gott was deine Krankheit ist.
Punkt 2. Es ist echt lächerlich dass du einen anderen User etwas unterstellst wobei du keine beweise hast und keine Ahnung.
Ich habe nur die DVD's gekauft von ebay Ohne weiteres! Und wie du es schon sagst EW lässt es sowieso nicht zu Proggies zu Kracken. Oder mehrmals zu registrieren. Ich habe mich auch nicht drum gekümmert einen neuen Handbuch anzufordern.
Hast du deine Antwort. Oder möchtest du wie ein Heranwachsender Unseriöses Zeug von dir geben?

Unfreundlich war ich zu keinem! Ich habe niemanden beleidigt.
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Wenn du mir nicht helfen willst ist es kein Problem. Dann bist du nicht hilfsbereit.
Aber ich bin immer für User die Hilfe brauchen da , Ohne auf das Handbuch anzuweisen.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.