Evolution UC-16 zum Einsatz mit Reason empfhelenswert?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Klangkombinat-Oschatz, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangkombinat-Oschatz

    Klangkombinat-Oschatz Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Leute!

    Ich benutze derzeit überwiegend Reason 3.0 mit einem Midikeyboard Midiplus 61.
    Da dieses über keinerlei Potis verfügt, überlege ich mir noch ein Zusatzgerät zuzulegen.
    Ist Eurer Meinung nach das UC 16 geeignet?
    Wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt, bzw. mir andere (bessere) Geräte vorschlagen könnt.

    P.S. Habe nicht vor mir ein komplett neues Midi-Keyboard zuzulegen.

    Mfg

    Peter vom Klangkombinat-Oschatz

    check:

    www.klangkombinat-oschatz.de
    www.windhuk-oschatz.de
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    UC-16

    Warum sollte es denn nicht geeignet sein ?
    Es ist doch dafür gemacht.

    Reason unterstützt alle gängigen Controllerboxen.
     
  3. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.955
    29955
    edirol pcr-1

    hab ich in verbindung mit reason 2.5;) macht spass..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.