Everybody Dies

• Ersteller Florian Hoffmann
  • Erstellt am
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Reaktionen
194
Könntet ihr mal reinhören und mir spezifisches Feedback zum Bassbereich geben? Zu viel? Zu schwammig?

Der Song wird von einem akustischen Bass begleitet. Denke, der ist okay. Zusätzlich gibts an einigen Stellen aber noch cinematische Effekte mit starkem (Sub)-Bass-Anteil. Bei denen bin ich mir unsicher. Auch die tiefen Streicher spielen an manchen Stellen recht tiefe Pizzicato-Noten.

Hi Florian, bin grad bei der Hälfte des Tracks. Ab 01:45 wird es etwas zu dynamisch, das aber auch nur kurz. Ab 02:59 kommt wieder so ein Sprung. Es sind kleine Makel nichts schwerwiegendes, vielleicht reicht es scho den Fader bzw. in der Audiospur in diesen Bereichen einzugreifen und 1-2 dB runterzufahren.
Wieder mal ein tolles Stück in bester James Bond Manier und auch die KI hier ist sehr geschmackvoll in Szene gesetzt.
Respekt !

Hi Florian ja geht schon gut in die Bond Richtung ,der Bass hat mich jetzt net gestört (Sony MDR) .Das Intro könnte Soundtechnisch kackiger rüberkommen (Attackzeiten ?) Ki Gesang schon klasse mir fehlte aber irgendwie personality Ausdruck kann man bestimmt machen, is aber dann ein schneide und schiebe Marathon aber alles Geschmackssache. Super Sounds, der Mix könnte an manchen Stellen breiter sein. Gerne gehört