C crisotop Registriert 30.01.17 Beiträge 1.416 Reaktionen 0 Punkte 1.490 22.01.07 #1 werft eure dl4s in den müll - schlappe 500 us-dollar sollen die guten dinger kosten.... lg, cri
C Cablebob Registriert 29.12.05 Beiträge 3.069 Reaktionen 13 Punkte 4.034 22.01.07 #2 und schuld sind die tollen Algorithmen, die nur die Eventide-Leute kennen. hab ich heute gelernt. vielleicht wollen sich n paar mal die eventide stompboxes wenigstens aus der Ferne angucken. MAch doch mal n Link her. Du hast den Kram doch auch irgendwo gesehen, oder? edit: MAch doch mal n Link her. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte entschuldige meine Blindheit
und schuld sind die tollen Algorithmen, die nur die Eventide-Leute kennen. hab ich heute gelernt. vielleicht wollen sich n paar mal die eventide stompboxes wenigstens aus der Ferne angucken. MAch doch mal n Link her. Du hast den Kram doch auch irgendwo gesehen, oder? edit: MAch doch mal n Link her. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte entschuldige meine Blindheit
tomric Registriert 10.12.06 Beiträge 10.297 Reaktionen 1.731 Punkte 35.539 22.01.07 #3 Das sieht ja genial aus. Danke für den Link. Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie die Teile klingen. gruss Tom
Das sieht ja genial aus. Danke für den Link. Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie die Teile klingen. gruss Tom