Eventide Anthology X

Reaktionen
2.087
hi leutz,

kennt jemand von euch das oben genannte bundle? im Moment wird es sehr günstig angeboten...

wie ist die Qualität? Den Hall habe ich mal ausprobiert, den fand ich klasse, lohnt sich das package (für 500 $) aus eurer Sicht...

danke und Gruß,

pitto

keiner ne Idee oder einen Tipp?

habs getestet und für mich entschieden
-nein-
kommt mir so nicht in mein sortiment

aber der reihe nach

Clockworks Legacy
H910 - fand ich für mich unbrauchbar
H949 - schon etwas besser als der H910 trotzdem für mich unbrauchbar
Omnipressor® - hab ich schon. der gefällt mir
Instant Phaser - bei der menge an phasern die es gibt interessiert mich der hier im moment garnicht
Instant Flanger - da bleib ich bei antresol

H3000 Multi-Effects
H3000 Factory - hab ich schon getestet als er als solo rauskam. gefällt mir nicht.
H3000 Band Delays - das ding gefällt mir weil es wirklich ein paar sachen kann die ich so noch von keinem anderen delay her kannte
(ich habe vielleicht nicht alle vst delays der welt getestet aber verdammt viele)
wurde von mir als inspirationsquelle genutzt und mit mehreren plugins so in etwa nachgebaut

Multi-FX
UltraReverb - nur ganz kurz mal reingehört. guter sound aber ich hab schon so viel hall
Quadravox und Octavox - das ist das eigentliche highlight des bundles. saugeiler harmonizer.
nur hab ich als saugeilen harmonizer pitchproof der ist freeware und so was von toll

wenn Quadravox und Octavox einzeln erhältlich wären dann vielleicht ein kauf
denn pitchproof braucht sehr viel cpu power

Mixing and Mastering
UltraChannel - gabs mal als free version. schimmelt bei mir rum
EChannel - für mich uninteressant. ich mach meine channels selber aus ausgewähltem zeugs.
EQ45 - für mich uninteressant
EQ65 - für mich uninteressant
Precision Time Align - für mich uninteressant

es ist ja cool von eventide dass sie dieses bundle von tdm auf vst au und aax gehievt haben.
dennoch ist es altes zeugs und die softwarewelt hat sich erheblich weiterentwickelt. wir leben sozusagen im plugin paradies.

hi lazymarc,

danke für dein ausführliches feedback...

entscheidend für mich wäre der Besitz von folgenden plugs, deren einzelpreis schon duetlich teurer ist:

ultrareverb: hab ich schon probiert, klingt sehr gut
Quadravox und Octavox: Versprech ich mir viel von, gibts wenig material im internet...
H3000: Schon viel von gehört...

Der Rest ist für mich auch eher uninteressant...

gibts noch andere Meinungen?

Gruß