Eventide - Anthology XII - $499 (75% OFF) - gültig bis zum 17.04.

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Die Vollversion kostet bei Eventide $599, bei everyplugin ist sie für $499.99 zu haben, was 75% OFF entspricht:



Wer bereits einige/viele Eventide Plugins besitzt, sollte unbedingt bei Eventide selbst "Check Upgrade Price" klicken:



Anthology.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind halt in solchen Unternehmen Honks am Werk. Channel und EQs haben jetzt eine neue GUI verpasst bekommen inklusive einer sinnlosen Skalierung, die nur bis 150% geht. Warum nicht gleich bis 200%??????
Da ich diese eh nie genutzt habe, werden diese weiterhin ungenutzt bleiben. Wann wird der H3000 überarbeitet?????
 
Da ich ein paar Sachen mal gekauft habe, als sie wirklich günstig waren, bz die Freebies abgestaubt habe, wären es bei mir 239$. Tatsächlich ein realistischer Preis, wenn ich so gucke, was Split EQ, T-Verb und Physion die mich interessieren alleine kosten würden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben