Information ausblenden

Event PS-8 vs. Event TR-8 ?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von doccharga, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. doccharga

    doccharga Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.05
    Punkte:
    56
    56
    Hi Leute,

    wenn ihr die Chance habt die Events PS-8 neu für den gleichen Preis der TR-8 (579,-) zu bekommen - würdet ihr da zugreifen ?

    Inwiefern unterscheiden sich überhaupt die beiden Modelle - hab öfters gehört, dass die TR-8 der Nachfolger ist,allerdings mit billigeren Bauteilen und nicht mehr so gut klingt wie die PS-8 ?

    Hat sie jemand schon mal im Vergleich gehört ?

    Ich kenne aus eigener Erfahrung nur die PS-6 und die war klanglich phänomenal!

    Ich hatte bisher meine [p=160]Fostex PM-2[/p] Lautsprecher - aber die klingen mir zu " fett" und nicht sehr transparent - mit der PS-8 mach ich bestimmt nichts falsch? oder gibts bessere Empfehlungen in diesem Preisrahmen ?

    MFG
    DOC

    Hier übrigens ein interessanter Vergeleichsartikel aus alten DM-Zeiten :D
    Link
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.