Event PS-8 vs. Event TR-8 ?

  • Ersteller doccharga
  • Erstellt am
D

doccharga

Registriert
16.01.05
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
56
Hi Leute,

wenn ihr die Chance habt die Events PS-8 neu für den gleichen Preis der TR-8 (579,-) zu bekommen - würdet ihr da zugreifen ?

Inwiefern unterscheiden sich überhaupt die beiden Modelle - hab öfters gehört, dass die TR-8 der Nachfolger ist,allerdings mit billigeren Bauteilen und nicht mehr so gut klingt wie die PS-8 ?

Hat sie jemand schon mal im Vergleich gehört ?

Ich kenne aus eigener Erfahrung nur die PS-6 und die war klanglich phänomenal!

Ich hatte bisher meine [p=160]Fostex PM-2[/p] Lautsprecher - aber die klingen mir zu " fett" und nicht sehr transparent - mit der PS-8 mach ich bestimmt nichts falsch? oder gibts bessere Empfehlungen in diesem Preisrahmen ?

MFG
DOC

Hier übrigens ein interessanter Vergeleichsartikel aus alten DM-Zeiten :D
Link
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
L
Antworten
0
Aufrufe
595
loofus
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben