Information ausblenden

Event-Lautstärke nach oben begrenzt

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von tontropf, 30.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tontropf

    tontropf Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.05
    Punkte:
    178
    178
    oder, weiß nicht genau, wie ich das problem benennen soll.
    Nach längerer Zeit steh ich wieder am Anfang von einem Projekt,
    höre mir die Sprachaufnahme-Schnpsel (nicht von mir: "Personal" war hier) nochmal an, und nach den ersten Malen "Lautstärke erhöhen", vom Tag der Aufnahme, ging nichts mehr weiter, also, nicht lauter.
    Ich hatte das Problem noch nie.
    Und Fr. (...) folgen weitere Aufnahmen, und ich kann das ja nicht ewig nur mit dem Mixer und EQ und Compressor regeln.
    li. oben wird ein Kästchen eingeblendet mit "A" und "Hand", und was ich nun mit dem Zeichen für Automatisieren (?) machen soll, hab ich noch nicht herausgefunden.
    Danke schon mal.
     
    tontropf, 30.01.19
    #1
  2. andreee

    andreee

    Registriert seit:
    29.01.15
    Punkte:
    2.963
    2963
    Was ist denn genau deine Frage?
     
    andreee, 30.01.19
    #2
    Gel Mitglied 73663 bedankt sich.
  3. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Was denn jetzt. Lautstärke oder Automation ?
    Das mit der Hand und dem A ist für Plugins gedacht, die nicht von Presonus kommen.
    Damit man diese und jeden Parameter davon automatisieren kann. Eigentlich ganz
    easy und clever gemacht von Presonus.
     
    Gel Mitglied 73663, 30.01.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.