Event-Lautstärke nach oben begrenzt

  • Ersteller tontropf
  • Erstellt am
T

tontropf

Registriert
17.09.05
Beiträge
142
Reaktionen
2
Punkte
184
oder, weiß nicht genau, wie ich das problem benennen soll.
Nach längerer Zeit steh ich wieder am Anfang von einem Projekt,
höre mir die Sprachaufnahme-Schnpsel (nicht von mir: "Personal" war hier) nochmal an, und nach den ersten Malen "Lautstärke erhöhen", vom Tag der Aufnahme, ging nichts mehr weiter, also, nicht lauter.
Ich hatte das Problem noch nie.
Und Fr. (...) folgen weitere Aufnahmen, und ich kann das ja nicht ewig nur mit dem Mixer und EQ und Compressor regeln.
li. oben wird ein Kästchen eingeblendet mit "A" und "Hand", und was ich nun mit dem Zeichen für Automatisieren (?) machen soll, hab ich noch nicht herausgefunden.
Danke schon mal.
 
Was denn jetzt. Lautstärke oder Automation ?
Das mit der Hand und dem A ist für Plugins gedacht, die nicht von Presonus kommen.
Damit man diese und jeden Parameter davon automatisieren kann. Eigentlich ganz
easy und clever gemacht von Presonus.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Antworten
2
Aufrufe
31K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben