Event EZbus - wer sieht durch und repariert?

  • Ersteller Chrotto
  • Erstellt am
C

Chrotto

Registriert
01.12.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo - ich armer Entnervter habe mir über ebay nen Event EZbus gekauft(aus Hawaii) - brav nach Vorschrift das Transformerboard (Netzteil) auf 220 V umgestellt (waren nur zwei Widerstände umzulöten), um dann festzustellen, dass das Teil brummt und manchmal auch etwas hochfrequent brizzelt...einige ELKOS habe ich selbst herausgelötet und getestet, weil ich annehme, das das Netztteil irgendwo ne unsaubere Spannung liefert - kein Fehler zu finden und alles sieht prima verarbeitet und abgeschirmt aus ... ich bekam es nicht mit XP zum laufen - nach mehrmaligen Installationsversuchen und konnte so nur die Audiofunktionen testen, die bis auf die Störgeräusche funktionieren. Weil ich für lange Spielereien keine Zeit habe, hab`ich das Gerät als defekt für 130€ unter Schmerzen wieder bei ebay eingestelllt...was tun, wenn ich`s auch dafür hier nicht loswerde (bereits jetzt hab ich Dussel ca 300€ Verlust)... wer kann das Teil hier kompetent durchschauen --- ev. gar reparieren?? Oder bliebe nichts anderes, als es in die USA zu schicken?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben