Eure Schnapper am Black Friday?

Ich bin tapfer geblieben. Hab aber den Samsung M7 43 Zoll Monitor endlich geschossen - für 299,-- statt über 400,-- Da könne meine beiden 29 Zoll endlich in Rente gehen.

Scaler 3 und den Scaler EQ im Paket zusätzlich gab es bei PB den Massiv Symth gratis dazu..

Ich habe mir folgendes gekauft:
- Sonarworks Voice AI incl. 3 Packs
- an BF direkt UAD Custom bundle mit AType und OWS Deluxe wegen BF Voucher nochmal günstiger
- Upgrade auf HALion 7

nix

• Gute Antwort
Reaktionen: holgi
Korneff Audio - Puff Puff mixPass
HeadRush - Revalver Suite

den AutoGainPro finde ich auch klasse und nutze ihn häufig genau da, wo der Waves VocalRider versagt. Daß man da auch Mitte/Seite unterschiedlich leveln kann finde ich klasse.

Du meinst sicherlich den AutoGain Pro MKII.

Kannst Du das bitte genauer ausführen, was an dem Plugin besser sein soll bzw. ist wie bspw. beim Vocal Rider.
Beziehe mich insbesondere auf Vocals, weil ich, wenn überhaupt, nur da einsetze.

Du meinst sicherlich den AutoGain Pro MKII.

Kannst Du das bitte genauer ausführen, was an dem Plugin besser sein soll bzw. ist wie bspw. beim Vocal Rider.
Beziehe mich insbesondere auf Vocals, weil ich, wenn überhaupt, nur da einsetze.
Genau das meine ich.
Ich hatte schon öfter bei VocalRider das Problem, daß die Spur mit den Presets "Loud Vocal" (Lead Vocals) oder "Fast Rider" (BG Vocals) zu pumpen anfing. Als ich dann eingegrenzt hatte, daß dies ein Problem mit dem VocalRider war, hab ich das Hornet Plugin genommen und es funktionierte wesentlich besser. Einfach auf die Vocalspur packen und das Preset, ich glaube, daß das Preset "Steady Vocals" heißt, auswählen. Wenn Du dann den Modus von Stereo umstellst und die zweite Erkennungsstufe aktivierst, bekommst Du ein ziemlich gut funktioniertes Autoleveling im M/S Modus.

• Danke
Reaktionen: whitealbum
Hier gibt's neu

- Fabfilter MB
- Fabfilter Limiter
- Relab Color Drive
- Noiseworks DynAssist

Emotional und aus technischer Sicht denke ich noch über ein Crossgrade von EZD 3 nach SD 3 nach, weil mich die Export und Customizing Einschränkungen von EZD 3 schon arg upfuckn.

Aus strategischer Sicht ist bei NI ein Update von 13 CE auf 15 CE eine Überlegung, weil es sonst im nächsten Jahr mit dem Update fast doppelt so teuer wird.
Die Sale Aktion läuft bei denen noch bis 05.12.2025 - ich überlege, ob ich das alles wirklich brauche, was da so käme.

Grundsätzlich habe ich zusätzlich auch noch Angst, dass plötzlich Plugins/Packs weg fallen, die mir in den aktullen Produktionen dann fehlen. Hatte ich vor ein paar Jahren mal, war ziemlich ärgerlich und hat viel Arbeit gemacht.

Mir geht es ähnlich, aber ab und zu sind da auch Perlen dabei:
Den Federhall z.B. nutze ich häufig. den AutoGainPro finde ich auch klasse und nutze ihn häufig genau da, wo der Waves VocalRider versagt. Daß man da auch Mitte/Seite unterschiedlich leveln kann finde ich klasse.
@Joost, habe mir vor kurzem von NoiseWorks: DynAssist geholt, weil ich mit dem Vocal Rider von Waves absolut nicht zufrieden war. Kennst Du den DynAsSist?

@Joost, habe mir vor kurzem von NoiseWorks: DynAssist geholt, weil ich mit dem Vocal Rider von Waves absolut nicht zufrieden war. Kennst Du den DynAsSist?
Kenn ich nicht, wobei ich GainAim von denen habe und das Produkt nicht besonders fand.
Preislich ist das trotz 30% Rabatt aber doch relativ hoch angesetzt.

• Danke
Reaktionen: Jimsonweed
@Joost, ja das stimmt. Billig ist es nicht.

Nachdem ich nu in Erfahrung gebracht habe wie kostspielig die neuste allertollste PluginWurst ala Relab176, DDMF Kompressoren sind :heul: hat der BlackFriday auch bei mir zugeschlagen und RedRocks Comp 609 is nu als RackExtension im Account drin.

:stampf:

vielleicht am Ende ein Grund doch nen zweiten Comp 54 für die Summe zu schiessen, irgendwie mag ich diesen Diode Bridge Sound, schön dicht....:jump:

Kein Schnapper, aber mit Free Mic Stand.

keine Zeit gehabt, nix jekooft, Bier uffjemacht, Prost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben