Detune
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gab´s den denn für 299€? eigentlich haben wollteIch bin tapfer geblieben. Hab aber den Samsung M7 43 Zoll Monitor endlich geschossen - für 299,-- statt über 400,-- Da könne meine beiden 29 Zoll endlich in Rente gehen.
Bei Samsung Direkt. Bei Galaxus für 333,--wo gab´s den denn für 299€? eigentlich haben wollte
43 Zoll 4K Smart Monitor M7 M70F Samsung Vision AI | Samsung DE https://share.google/iCblEa4muEDXwbbH1wo gab´s den denn für 299€? eigentlich haben wollte
den AutoGainPro finde ich auch klasse und nutze ihn häufig genau da, wo der Waves VocalRider versagt. Daß man da auch Mitte/Seite unterschiedlich leveln kann finde ich klasse.
Genau das meine ich.Du meinst sicherlich den AutoGain Pro MKII.
Kannst Du das bitte genauer ausführen, was an dem Plugin besser sein soll bzw. ist wie bspw. beim Vocal Rider.
Beziehe mich insbesondere auf Vocals, weil ich, wenn überhaupt, nur da einsetze.
@Joost, habe mir vor kurzem von NoiseWorks: DynAssist geholt, weil ich mit dem Vocal Rider von Waves absolut nicht zufrieden war. Kennst Du den DynAsSist?Mir geht es ähnlich, aber ab und zu sind da auch Perlen dabei:
Den Federhall z.B. nutze ich häufig. den AutoGainPro finde ich auch klasse und nutze ihn häufig genau da, wo der Waves VocalRider versagt. Daß man da auch Mitte/Seite unterschiedlich leveln kann finde ich klasse.
Kenn ich nicht, wobei ich GainAim von denen habe und das Produkt nicht besonders fand.@Joost, habe mir vor kurzem von NoiseWorks: DynAssist geholt, weil ich mit dem Vocal Rider von Waves absolut nicht zufrieden war. Kennst Du den DynAsSist?