Hi.
Also als allererstes möchte ich Euch für Eure Meinung danken.
@popsta:
- Welchen rotary effekt meinst Du. Die Strings etwa? Naja ich dachte es hört sich ein bisschen öde an, wenn man die Strings nur aus der mitte spielen lässt.
- Drumming iss nicht so das wahre, ich weiss. Ich möchte aber nicht unbedingt einen Loop nehmen dafür. Sicher man kann nicht in allem gut sein, aber wenn ich eine Musik machen möchte, dann lieber alles Eigenbau. Ich finde, ob schlecht oder gut, es verleiht Dir eine eigene Note

, Touch, oder wie man es nennen mag.
- Effekte und Vocals. Vocals habe ich leider (noch) keine *im Internet such*, und mit den Effekten stecke ich noch im Strampelhöschen. Wie beschrieben verwendete ich nur den internen Compressor von FruityLoops im Masterkanal. Mehr nicht. Ok, klizekleinwenig EQ

.
- Der LFO des Arpeggio's ist im Preset und kann leider nicht angesteuert werden. Also ich habe jedenfalls nix gefunden

. Es ist reiner Zufall das der Filter (oder heisst es das Filter) am Ende des Stückes aufmacht und meiner Meinung nach mit dem zusätzlichen Effekt nicht mal so übel klingt

.
- Claps........hehe ich glaube ich sollte alle Instrumente austauschen

.
Danke für Deine Kritik
@orborb1:
- Ich hab mir mal Deinen Rat zu Herzen genommen und das Stück auf besonic.de raufgeladen. Wird bald mal freigeschaltet, jedoch noch ohne änderungen. Danke für den Tip.
Hier noch mein erster Superwave P8-Versuch :
Ich finde das Lied toll

. Hoffe dass ich auch mal so was präsentieren kann
- Richtig

, der Filter-Effekt beim Superwave war mit einem LFO gekoppelt. Ich habe ein bisschen dran rumgeschraubt, damit der/das Filter nicht so lange offen und geschlossen bleibt. Leider vermisse ich das direkte Eingreifen in das Spielgeschehen, darum hat es Passagen wo das Arpeggio untergeht, oder so vor sich hin mümmelt

.
@kopfweh:
- Haste das von meiner Musik gekriegt

?
- Schade dass es Dir nicht zusagt, aber das ist ja bekanntlich alles eine Frage des Geschmackes.
Aber ich kann Dir versichern in diesem Stück ist nix gelooptes drinnen, alles Handmade. Ich vertrete die gleiche Meinung wie Du. Ich mache alles selber, naja ausser Singen.
Noch mal Danke dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um kurz reinzuhören. Ich war positiv überrascht zu so viel Lob.
Bis dann.......
Cu
Imagine