Eure Meinung zum WALDORF Q Phoenix Edition

  • Ersteller Nightocean-Studio
  • Erstellt am
N

Nightocean-Studio

Gesperrter User
Registriert
18.04.05
Beiträge
393
Reaktionen
24
Punkte
644
Hallo alle zusammen,
habe mir gestern ne Waldorf Q Phoenix Edition bestellt. Bin mal gespannt ob ich noch eine bekomme von den 200stk. Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr so von dem Synth haltet?

Gruß Nightocean Studio
 
Hat bei mir zwei Tage überlebt, coole SFx, der Rest ist was dünn, bzw klangfarbenmässig nicht mein Geschmack
 
Btw, ich habe noch einen MicroQ günstig abzugeben ...
 
Wieviel verlangst Du für Deinen microQ?
 
Nightocean-Studio schrieb:
Hallo alle zusammen,
habe mir gestern ne Waldorf Q Phoenix Edition bestellt. Bin mal gespannt ob ich noch eine bekomme von den 200stk. Nun wollte ich euch mal Fragen was ihr so von dem Synth haltet?

Gruß Nightocean Studio

Ist ein "normaler" microQ mit neuem Layout und 1000 zusätzlichen Sounds. That´s it :)
 
Ich habe noch den "normalen" gelben microQ, aber der ist ja quasi identisch. Finde den Synth immer noch grandios im Sound, aber bescheiden in der Bedienung. Geht aber nicht auch nicht anders bei einem 2HE Gehäuse.

Gruß,
ColdSteel
 
Die Waldorf Q Phoenix Edition, habe ein paar extras, das stand in der Keys oder Beat etwas genauer !
 
DJGravityBochum schrieb:
Die Waldorf Q Phoenix Edition, habe ein paar extras, das stand in der Keys oder Beat etwas genauer !

Ja, es sind 1000 zusätzliche Sounds auf [g=420]CD[/g] dabei und die Lackierung ist anders. Immer noch ein klasse Synth den man ohne grosses EQing einfach in den Mix einbetten kann (soviel zum angeblichen "dünnen" Sound).:)
 
http://musotalk.de/archives/106

Da hat Herr Stenzel aber etwas anderes verlautbaren lassen :)

Ab 17. Minute ...

Sind nicht nur neue Sounds und Lackierung ..
 
Joa ich hab nochmal nachgeguckt,
es stand in der Beat "Ausgabe 04", ein Interview mit Stefan Stenzel.


Die WALDORF Q Phoenix Edition, bekommen PPG-[g=43]Filter[/g], und einige neuartige Verzerrungs [g=43]Filter[/g] mit denen viele neue Sound möglich sind.
Dazu wird es spezielle Werksounds geben, die das neue Klangliche Potetzial würdig vorführen.


So stehst da.
 
oh ja sorry vergessen, Softwareupdate...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
708
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
W
Antworten
35
Aufrufe
2K
Wirrr
W
R
Antworten
6
Aufrufe
345
Ray Gamma
R
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
259
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben