Eure Meinung zum Sound, bitte!! (Gesang neu aufgenommen...)

Ich mag das Lied, find das immer gut, wenn Effekte sich einfügen und nicht klingen, als würden sie versuchen ein mittelmäßiges Stück aufzuwerten.

Dein anderes fand ich besser. Ist aber Geschmacksache

hey sonix, hab mir deine Sachen jetzt auch mal angehört, gefallen auf jeden fall !! dontcome ist erstmal auf meinen [g=114]mp3[/g] player gewandert und kommt gleich mit zur arbeit !! trifft ja mal 100% mein Lebensgefühl der letzten Monate.:-(
Einstein hatte recht gefällt auch, klingt der soundauswahl her nen bischen nach den 80ern. Sauber arangiert !!
crowley ist nen bischen gewöhnungsbedürftig, aber ist cool gemacht.
mfg
Loki

@ Loki,

Danke, das mit dem [g=114]MP3[/g] Player schmeichelt mir :-D
Aber die Fassung wird überarbeitet (Gesang).
Wenn sie fertig ist, kann ich Dir ja Bescheid sagen. Heute abend werde ich noch an Einstein hatte Recht weiterbasteln. Es geht um sein berühmtes Zitat über die Unendlichkeit...
Ist mir nach der Bush-Wiederwahl eingefallen.
Auch für Dich gilt, wenn Du mal Lust auf ein Projekt bei webmusic hast, sag Bescheid, ich bin dabei, (würde das gerne mal ausprobieren..)

Schöne Grüße aus Berlin

hab da jetzt schon öfters was von gelesen von den web musik projekten, wie läuft das denn ? ? was basteln und hin und her schieben ?? also eigentlich hät ich da schon interesse dran!!

@Loki !!

Ich denke genau so, ich habe mich da jetzt angemeldet.. hatte aber bisher noch keine Zeit mich mit den Details zu beschäftigen. Auf jeden Fall gibt's da auch eine Software zum Synchronisieren und Verwalten der Dateien.
Also hört sich auf jeden Fall interessant an und das Ganze sollte man mal testen finde ich....

PS: "Einstein hatte Recht" wurde jetzt noch mal geradegerückt, und hochgeladen... (ausgetauscht)
Gesang eventuell + Gitarre kommen in den nächsten Tagen dazu..

Kann man noch was von Dir hören??

UPDATE: So, ich habe jetzt die Vox für Dontcome neu gesungen, ich hoffe jetzt ist es besser....

ich habe "Einstein" nochmal überarbeitet, aber irgendwie fehlt mir immer noch der Druck... Ich denke ich muss die Drums noch mal neu machen, und Dont come wurde neu eingesungen. Habe Sie aber trotzdem mal in's Songvoting gepackt. ;-))

hab mir mal den einstein song reingezogen und
mussen sagen also das drum ist heiss...der beat sticht durch seinen "echten" klang heraus, da der rest eher synthetisch klingt!

bei 01:05, wenn der beat stoppt finde ich es ein wenig abprupt, mann könnte hier ja noch eine [g=149]snare[/g] oder hi-hat mit delay nachziehen lassen...damit der break effekt besser rüberkommt, sonst finde ich den track echt solide, sind einfach die abgehackten breaks die ich nich so schön finde.!

gruss an die elektronik