eure Meinung zu diesen track

• Ersteller Melodicer
  • Erstellt am
Finde es etwas in de Länge gezogen, alleine die 20 Sekunden nur die Kick am Anfang... Das würde ich einkürzen.
Dieser Mittelteil, mit der Melody der klingt irgendwie nicht. Das ist Disharmonisch zu der im Hintergrund laufenden Spur.

Die Melo ab 4:05 Minuten ist nicht im [g=253]Takt[/g], sie klingt etwas holprig.

Auch ab 5 Minuten als die Melo wieder einsetzt, das klingt sehr Disharmonisch. Wenn es nicht bewusst so falsch klingen soll, muss ich dir leider sagen das du kein musikalisches Gehör hast.

Am Arrangement würde ich noch etwas feilen und bei den Harmonien solltest du nochmal nacharbeiten.

P.S.
Wie lange hast du bis jetzt an dem Track geschraubt?

Das mit der melodie hat mir mein kollege auch schon preis gegeben,wie gesagt,da muss noch dran rumgeschraubt werden.der track ca. 3 weeks gebraucht,da ich noch berufstätig bin

muss dazu sagen,dass ich noch an 2 weitere projekte rum schraube,die sich auch um einiges besser anhören

4damind schrieb:
Dieser Mittelteil, mit der Melody der klingt irgendwie nicht. Das ist Disharmonisch zu der im Hintergrund laufenden Spur.

Auch ab 5 Minuten als die Melo wieder einsetzt, das klingt sehr Disharmonisch. Wenn es nicht bewusst so falsch klingen soll, muss ich dir leider sagen das du kein musikalisches Gehör hast.

Das Stimmt leider, aber 2.03 wo der Pluck-sound einsetzt klingt es dishamonisch.

Wenns dir dein Kollege auch schon gesagt hast, haste also jetzt noch paar Bestätigungen das es nicht Harmonisch ist :)
Wir sind ja da auch ehrlich, sonst bringts dich ja nicht weiter.

Das man andere Songs hat die besser klingen zählt nicht :p
Du willst ja [g=94]Feedback[/g] für diesen Song und nicht für andere die bei dir vielleicht noch auf der Platte liegen :)

yes,ihr habt ja recht trotzdem thx für euer kommentar

Neue Antworten

Zurück
Oben